Zum Inhalt springen

Raab ist Eddie Rodruigez !


Empfohlene Beiträge

Er hat`s mal wieder geschafft.....

Den totalen Werbezirkus angezettelt, alle haben auf die Eddie Rodruigez Webseite geklickt, und macht nen Song der jetzt bestimmt wieder Nummer 1 wird....

Der Sack ist so abgezockt!!!!!

Und alle haben es geglaubt, und ich auch. *ärger* :mad:

Scheiße, ich bin drauf reingefallen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er die Site das erste Mal zeigte dachte ich, naja, warum sollen die Südamerikaner nicht so verrückt sein... Beim ersten Foto war's mir aber schon klar - mal wieder ein geschickt eingefädelter Hit!

Der Kerl kann's einfach. Der weiß, wie man mit einfachen Mitteln Geld macht - und läßt dabei alle typischen Kommerz-Musiker (Dieter Bohlen und Konsorten) dumm aussehen...

Davon abgesehen sind mir seine funky Rhythmen und Ideen 10x lieber als jeder andere dahergelaufene Charts-Millionär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu meiner Verteidigung:

ich hab die webseite nicht gesehen und hab vor gestern abend das letzte mal TV Total geguckt als Elton die Webseite vorgestellt hat.

Aber mal ehrlich:

In Brasilien gibt es glaube ich genug reale Vorbilder für Eddie. Hat jemand schon mal was von z.B. Carlinhos Brown gehört ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Diese Mail beginn ich mal nicht mit meinem Standard "SalvE!", da ich erstmal lachen musste!

Das hat ja wohl jeder beim ersten Trailer von Eddie gesehen, daß das der unverwechselbare "Stefan Raab"-Stil ist. Der Bart, das hochziehen des linken Mundwinkels, die Tanzshow (ich erinnere nur an "Wadde hadde dude da?") und zu Guterletzt: Warum sollte ein lateinamerikanischer Superstar seine Homepage auf eine .de Domain legen?

Am coolsten find ich auch der Homepage die Site "Chicas" ;) Vorallem die Duke Nukem 3D- Mädels an der Seite... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...