Veröffentlicht 13. Februar 200421 j Moin zusammen, suche Webspace mit folgenden Daten Speicher: ab 20MB PHP enabled 1 MySQL DB (oder mehr, aber eine reicht) und das wichtigste Ohne Traffic Begrenzung (nicht weil ich soviel Traffic hätte, sondern weil ich kein Bock auf unliebsame Überraschungen hab...) TL-Domain muss nicht sein, die hab ich schon. Ist für Privat. Und das ganze natürlich so günstig wie möglich Jemand eine Idee wo ich da mal schauen könnte ? Oder nen Link auf ne Site wo Vergleiche aufgestellt werden oder sowas ?
13. Februar 200421 j Hallo, bei www.levanzo.de gibt es für 5,00 EUR im Monat 300 Subdomains300 MB Webspace1 MySQL DB1 FTP ZugangPHPCGITraffic inclusive Frank
19. Februar 200421 j http://www.cyberwebhosting.de/produkte.htm 3 x Domains 10 GB Transfer 200 MB HDD 2 x MySQL PHP und freie CGI FTP: ich glaube so viel wie du willst 5€/Monat
19. Februar 200421 j so günstig wie möglich... was? tripod - ist kostenlos... außer du magst keine werbung...
16. März 200421 j kuck mal bei www.trafficfrei.de kostet 5 euro im monat, 250MB,1 Mysql,php usw... und unlimitierter Traffic
17. März 200421 j www.lima-city.de Ich quote einfach mal schamlos von der Seite :floet: Features: unbegrenzter, werbefreier, kostenloser Webspace Webupload und FTP unbegrenzt mySQL-Datenbanken PHP hohe Geschwindigkeit durch Datenkompression Forum und phpNuke in nur 5 Minuten einrichten (erst bald wieder)! Contra: FTP und mySQL-Datenbanken müssen mit Beiträgen erarbeitet werden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.