dgr243 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Moin zusammen, suche Webspace mit folgenden Daten Speicher: ab 20MB PHP enabled 1 MySQL DB (oder mehr, aber eine reicht) und das wichtigste Ohne Traffic Begrenzung (nicht weil ich soviel Traffic hätte, sondern weil ich kein Bock auf unliebsame Überraschungen hab...) TL-Domain muss nicht sein, die hab ich schon. Ist für Privat. Und das ganze natürlich so günstig wie möglich Jemand eine Idee wo ich da mal schauen könnte ? Oder nen Link auf ne Site wo Vergleiche aufgestellt werden oder sowas ?
robotto7831a Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, bei www.levanzo.de gibt es für 5,00 EUR im Monat 300 Subdomains300 MB Webspace1 MySQL DB1 FTP ZugangPHPCGITraffic inclusive Frank
etreu Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 http://www.cyberwebhosting.de/produkte.htm 3 x Domains 10 GB Transfer 200 MB HDD 2 x MySQL PHP und freie CGI FTP: ich glaube so viel wie du willst 5€/Monat
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 so günstig wie möglich... was? tripod - ist kostenlos... außer du magst keine werbung...
darth_mueller Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 kuck mal bei www.trafficfrei.de kostet 5 euro im monat, 250MB,1 Mysql,php usw... und unlimitierter Traffic
DX-Rated Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 www.lima-city.de Ich quote einfach mal schamlos von der Seite :floet: Features: unbegrenzter, werbefreier, kostenloser Webspace Webupload und FTP unbegrenzt mySQL-Datenbanken PHP hohe Geschwindigkeit durch Datenkompression Forum und phpNuke in nur 5 Minuten einrichten (erst bald wieder)! Contra: FTP und mySQL-Datenbanken müssen mit Beiträgen erarbeitet werden.
Empfohlene Beiträge