Zum Inhalt springen

Kennt jemand ´n guten Witz?


Mannes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wäre, wenn Microsoft Filme drehen würde?

Sie könnten nicht gleichzeitig Popcorn essen, Cola trinken und den Film sehen.

Solange die Popcorn-Maschine arbeitet oder Erfrischungen angeboten werden, unterbricht der Film.

Jeder Film bräuchte einen neuen Projektor

Der Projektor würde vorgeben 32mm Filme zu spielen, aber tatsächlich 16mm Filme so vergrößern, daß sie wie 32mm aussehen.

Microsoft würde sich als Erfinder der Komödie ausgeben.

640 Sekunden? Wer schaut sich schon längere Filme an???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK:

zwei blondinen fahren an einer wiese lang und sehen eine andere blondine im gras liegen, die schwer mit den armen wedelt und schreit:"hilfe, hilfe!! ich kann nicht schwimmen!!" sagt die eine blondine:"das sind diejenigen, die uns blondinen immer den schlechten ruf verpassen!" sagt die andere:"echt, ich schwimme gleich rüber und haue ihr eins aufs maul!!" biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

MfG

mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein CIA-Undercover-Agent in eine russische Bar und bestellt in perfekten russisch einen Wodka. Er bekommt ihn uns fragt dann den Barkeeper, na bin ich ein Russe? Der Barkeeper antwortet Du sprichst zwar perfekt russisch, Du bist aber kein Russe. Daraufhin bestellt der Agent 10 Wodka und trinkt alle auf ex, dann fragt er wieder, glaubst Du mir, dass ich Russe bin? Du trinkst zwar wie ein Russe, Du bist aber kein Russe. Daraufhin tanzt der Agent perfekt Kasatschok. Und fragt wieder, glaubst Du mir jetzt, dass ich Russe bin? Der Barkeeper sagt, du tanzt zwar wie ein Russe, aber Du bist kein Russe! Der Agent gibt auf und sagt ok ich bin kein Russe, aber woran hast Du es gemerkt. Daraufhin der Barkeeper: Es gibt keine schwarzen Russen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bill Gates bei McDonald's:

Bill Gates: Ich hätte gerne einen BigMac.

Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99.

Bill Gates: Ich habe nur einen BigMac bestellt!

Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets.

Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht.

Kassierer: Brauchen sie auch nicht. Die Cola ist gratis.

Bill Gates: Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.99?

Kassierer: Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!

Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola.

Kassierer: Dann gibt's auch keinen BigMac.

Bill Gates: Na gut, ich zahle 3.99 und verzichte auf die Cola.

Kassierer: Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert.

Bill Gates: Quatsch. BigMac und Cola sind zweierlei!

Kassierer: Passen sie mal auf. (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.)

Bill Gates: Was soll denn das?

Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Bettler sitzen in New York.

Der erste schreibt auf seine kaputte Blechtasse "Betteln", und nach einem Tag hat er 10 Dollar.

Der zweite schreibt "betteln.com" auf seine Tasse, und nach einem Tag hat er 10.000 Dollar. Einer wollte ihn sogar mit zur NASDAQ nehmen.

Der dritte schreibt "e-betteln.com" auf seine Blechtasse. IBM und HP sandten Ihre Vizepräsidenten zu ihm, um über eine strategische Allianz zu diskutieren, boten ihm kostenlose Hardware und professionelle Beratung an und Larry Ellison verkündete auf CNBC, dass e-betteln zu 95% mit ORACLE-Technologie arbeite. Und Cisco hat lautstark verkündet, dass so gut wie der komplette e-betteln Datenverkehr über ihre Ausrüstung läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebensweisheit

Eine Maus wird von einer Katze im Haus verfolgt. Die Katze kennt schon alle Mausverstecke und so bleibt der Maus nur ins Freie zu rennen und so läuft und läuft sie, immer die Katze im Nacken. Da trifft die kleine Maus auf eine Kuh und sie sagt:" Du Kuh, kannst Du mir nicht helfen, die Katze dort will mich fressen...".

Die Kuh überlegt kurz und sagt:" Stell Dich unter mein Hinterteil und ich mache den Rest...".

Die Maus macht alles wie verlangt und die Kuh läßt einen riesigen Fladen auf die Maus fallen!

Die Katze kommt und fragt die Kuh:" Du Kuh, hast Du nicht eine kleine Maus hier gesehen?"

Die Kuh:" Ich? Nöööööööööhhhhh.....".

Die Katze traut der Kuh nicht und schleicht um sie herum. Sie sieht den frischen dampfenden Kuhfladen und...siehe da, es guckt die Schwanzspitze der Maus heraus.

Die Katze packt die Maus, macht sie kurz sauber und verschlingt sie mit einem Bissen.

Und was lernen wir daraus?

1.

Nicht jeder der Dich anscheißt ist Dein Feind!

2.

Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße holt ist Dein Freund.

3.

Wenn Du schon in der Scheiße steckst, dann zieh´ auch den Schwanz ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hausfrau xy aus Dingenskirchen ruft bei der Ehe- und Sexualberatung Erika Berger an.

"Guten Tag Frau Berger,

ich habe folgendes erlebt!

Vor zwei Tagen klingelt es an meiner Tür. Ich öffne und da steht der Briefträger. Er fragt:"Guten Tag, ist Ihr Mann zu Hause?" und ich antworte:"Nein, mein Mann ist auf der Arbeit!".

Daraufhin fasst er mich an der Hand, geht mit mir ins Schlafzimmer und wir machen , naja, Sie wissen schon.

Gestern das gleiche. Es klingelt, ich mache auf, da steht der Briefträger:"Ist Ihr Mann zu Hause?"

Ich sage:"NEIN, mein Mann ist auf der Arbeit!"

Er packt mich, wir gehen ins Schlafzimmer und, naja, Sie wissen schon! Wow, das war gut...

Was soll ich sagen? Heute morgen; es klingelt, ich öffne die Tür...der Briefträger... Er fragt:"Ist Ihr Mann zu Hause?" und ich:"NEIN, MEIN MANN IST AUF DER ARBEIT!!!!!"

Er packt micht, wir gehen ins Schlafzimmer und ich hatte den..., sie wissen schon, des Jahrhunderts!!!!

Frage Frau Berger; was will der Briefträger von meinem Mann?????" -

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Kellnerwitze...tsts)

Ein Wissenschaftler experimentiert! Er hat vier Reagenzgläser und vier Regenwürmer.

Das erste Reagenzglas füllt er mit Alkohol und gibt anschliessend einen Wurm hinein.

Zwei Stunden später ist der Regenwurm tot.

In das zweite Reagenzglas gibt er Nikotin hinein und dann den Wurm. Vier Stunden später ist auch dieser Wurm tot.

Ins dritte Reagenzglas gibt er Sperma hinein und einen Wurm.

Sechs Stunden später ist auch dieser Wurm tot.

Dann nimmt er das letzte Reagenzglas. Er gibt nur den Wurm hinein sonst nichts und siehe da, der Wurm lebt nocht heute!

Und was lernen wir daraus?

--

Wer keine Laster hat hat Würmer.

[Dieser Beitrag wurde von JK am 08. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brief an einen Webmaster:

Hallo,

seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, euch die Seiten eures Kunden auf dem Mac (ggf. sogar mit Netscape :-) anzuschauen? Die Seiten sind jedenfalls unbrauchbar, vielleicht lernt ihr ja doch mal HTML, anstatt sich auf Frontpage zu verlassen.

Ich werd trotzdem mal ne Anfrage bei [...] starten und auch nicht sagen, dass er alleine wegen seines Internetauftritts möglicherweise Kunden verliert...

Gruss,

Rudi

und hier die Antwort des Webmasters:

Sehr geehrter Herr Rudi,

wenn Sie bitte Ihr Problem etwas genauer beschreiben, können wir Ihnen ev. weiter helfen. Für was steht die Abkürzung Mac und HTML?

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre fachliche Information.

mfg Webmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...