Veröffentlicht 5. März 200421 j http://www.bmw.de/bmw-live/dreierdennje/ Klickt mal bei der Schattenfrau auf den Fuß und wartet ab was passiert...
5. März 200421 j Gut ist auch das Sie im MS Explorer auf einen losgeht und am Bildschirm rüttelt beim Mozilla fällt Sie gleich tot um ! mfg soltac
8. März 200421 j Autor Original geschrieben von wd`intenso bei mri passiert ncihts...!?! Hast Recht... ich glaub die haben das wieder aus dem Programm genommen...
8. März 200421 j Die Frau wäre auf Deinen Bildschirm zugerannt, dagegengeprallt (das Browserfenster hat dann auch gewackelt) und dann umgefallen.
8. März 200421 j Bei mir hat's gefunzt. Sie kommt auf einen zugelaufen und drückt einen Knutscher von innen gegen die Mattscheibe. Find ich jetzt net so witzig, aber ich bin ja auch ne Frau.
8. März 200421 j Autor Original geschrieben von Saga Bei mir hat's gefunzt. Sie kommt auf einen zugelaufen und drückt einen Knutscher von innen gegen die Mattscheibe. Find ich jetzt net so witzig, aber ich bin ja auch ne Frau. Hat das jetzt gerade funktioniert??? Bei mir gehts nämlich auch nicht mehr...
8. März 200421 j @Saga Hast Du jetzt was anderes gesehen, als das, was vorher war? Welche Frau hast Du angeklickt?! Und wo? :confused:
8. März 200421 j Autor Original geschrieben von Hawkeye @Saga Hast Du jetzt was anderes gesehen, als das, was vorher war? Welche Frau hast Du angeklickt?! Und wo? :confused: Man muss ihr jetzt auf den Kopf klicken ;-)
8. März 200421 j Original geschrieben von Hawkeye @Saga Hast Du jetzt was anderes gesehen, als das, was vorher war? Welche Frau hast Du angeklickt?! Und wo? :confused: Da schlappt nur eine Frau rum. Es laufen erst 3 Männerschatten durch's Bild, dann kommt im Vordergrund eine Frau. Ich hab sie einfach überall mal angeklickt, weiss also nicht, ob sie jetzt speziell nur wegen dem Fussklick reagiert hat.
8. März 200421 j Wenn man auf den Mund klickt, dann geht es. <edit>Oops... da war einer schneller...</edit>
8. März 200421 j Autor Original geschrieben von Tailgunner Wenn man auf den Mund klickt, dann geht es. Ich war schneller ;-)
8. März 200421 j Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich war schneller ;-) Habe ich auch grad gemerkt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.