Zum Inhalt springen

DSL Flatrates


Poldi

Empfohlene Beiträge

Hi Poldi,

ich habe die DSL-Flatrate der Telekom und bin damit sehr zufrieden.

Eine Trennung erfolgt nach 24 h, man kann sich aber sofort wieder neu einwählen.

Der Vorteil ist auch (im Vergleich zu der DSL-Flatrate von AOL z. B.), daß man keine Zugangssoftware benutzen muß und sich einfach über das DFÜ-Netzwerk einwählen kann.

Gruß

P3AC3MAK3R :)

PS:

Weitere Infos findest Du auch auf ADSL-Support.de und Onlinekosten.de.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. September 2001 11:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von P3AC3MAK3R ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nicht deer fan von aol, aber ich find das mit den chat räumen und so ganz nett. mich würd nur interessieren ob die dsl software von denen auch so oft die grätsche macht wie die normale ... und nach 6h zwangstrennung oder so ist natürlich auch nicht so der hype ...

daß man bei t-online auch übers dfü gehen kann wußte ich gar nicht. daß ist ja schon mal schön ... dafür kostet die allerdings auch n zehner mehr ... mmmh ... mal sehen.

danke leutz!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde nicht gerade unbedingt zu AOL gehen...

1. ist die Zwangstrennung nach 6h echt übel, wenn es so sein sollte

2. kann man einen Großteil der AOL Chats auch mit dem AIM betreten, ohne das man die AOL Software installiert hat

Gute Alternativen zu T-Online und AOL sind wohl NGI und QDSL,.. die bieten einem gleich 1 MBit downstream und haben Fastpath aktiviert... sind aber auch ein wenig teurer.

Oder man geht zu T-Offline und holt sich DSL und wartet bis ende dieses Jahres da die Telekom dann den Usern auch ein Angebot mit 1,5 MBit für ca. 100 DM machen will/wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...