Zum Inhalt springen

Viedobearbeitungsprog


dextro_schluggä

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich suche ganz dringend ein gutes Videobearbeitungsprogram. Zur Zeit habe ich Studio 8 aber da fehlen mir wichtige Funktionen und es schmiert mir des öfteren ab.

Wichtig währe mir das man unteranderem einzelne Sequenzen in Zeitlupe machen kann und Musik über die Sequenzen legen kann. Kann mir jemand ein solches Programm empfehlen? Vielen Dank im vorraus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auf Spur 1A kommt das Video, von dem aus überblendet wird, auf Spur 1B das Video, in das überblendet wird und auf die Spur "Überblendung" halt der Überblendungseffekt. Sollte eigentlich funktionieren. Guck eventuell mal die Einstellungen (Kontextmenü) der Überblendnug durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video auf Spur 1A muss mit Ende der Überblendung stoppen (schneid's einfach ab), das Video auf 1B mus demenstprechend mit Anfang der Überblendung anfangen. Nicht, dass da bei dir das Video auf 1A einfach weiterläuft. :P

kann es vielleicht sein das mir die benötigten überblendungs dateien fehlen??

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...