6. Dezember 200024 j Autor @bimei *nettsei* Frage an bako und uli, wie kann man nett sein? Ich mein so auf bimei zugeschitten? ------------------ Beagol poeffel.de
7. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: @bimei *nettsei* Frage an bako und uli, wie kann man nett sein? Ich mein so auf bimei zugeschitten?
7. Dezember 200024 j Autor FRAUEN! Na, ja? @ bimei bist Du es wert von Uli eine gefangen zu bekommen? ------------------ Beagol poeffel.de
8. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: @ bimei bist Du es wert von Uli eine gefangen zu bekommen? Tja, Beagol, da fragst Du irgendwie die falsche Person. @Thombo und Beginner Nee, echt.... bimei
8. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Tja, Beagol, da fragst Du irgendwie die falsche Person. @Thombo und Beginner Nee, echt.... bimei
10. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: ach mensch Bimei ! sag doch so wie es ist ! Lass es ruhig raus ! Es ist Zeit das Uli bescheid weis .. .
11. Dezember 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Na Uli! Hast Du ein Glück!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.