Zum Inhalt springen

Toner-Wechsel-Experte


Beagol

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *schnief* *gnfffff*

Gnfffff hört sich aber verdächtig nach runterschlucken an. biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Ja, weißt du Damals, als ich noch Klein war, da hatten wir mal einen Wohnwagen, und mit dem sind wir immer in den Urlaub gefahren. Mal nach Österreich, mal in die Schweitz und auch mal nach Italien. Aber ich fand Österreich immer am Schönsten. Obwohl die Schweitz auch ganz schön ist. Und Italien erst. Na ja, auf jeden Fall sind wir da immer mit unserem Wohnwagen hingefahren. Vor dem Wohnwagen war natürlich ein Auto. Ein Blaues! Oder war es ein Gelbes? Ne Blau! Blau war es. Ja und dahinter war ein Wohnwagen. Mit dem sind wir dann immer in den Urlaub gefahren. Nach Österreich, in die Schweitz, auch nach Italien. Ach das war immer schön, in Italien. Aber da hatten wir mal einen Platten. Das war doof. Wir sind dann aber trotzdem weiter gefahren. Mein Fahrrad war ja hinten auf dem Wagen und brauchte nicht selber fahren. Main armes Fahrrad. Hab ich schon erzählt das meine Ex jetzt in der Schweitz ist? Nicht? Naja, meine Ex wohnt jetzt in der Schweitz. Ach ja, aber Österreich ist auch toll! Korsika! Kosrsika ist toll ....

Okay, okay, ist ja schon gut. smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> *verbeug*

Wenn Du mir so weiter schmeichelst bimei, verrat ich Dir doch noch meine Telefonnummer! biggrin.gif

Gut zu wissen. *guckt nach wieviel Toner noch da ist* biggrin.gif

bimei

[Dieser Beitrag wurde von bimei am 02. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

Na eigentlich passt es ja wohl zu Deinem Namen: www.ebentwickl.er

Aber im Ernst! Comander Data? Was sind das für Fluktuationen in letzter Zeit? Ich beobachte das des öfteren, daß Posts doppelt erscheinen. Mir eben noch in Kaffezien passiert.

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webentwickler

Mir ist auch schon aufgefallen, dass das aktualisieren etwas langsam geht. Die Zahl bei den Anzahl der Beiträge ist dann meistens schon aktualisiert, doch erst etwas später erscheint die Antwort (Ich hab auch schon mal fast gedacht, dass es mein Posting nicht angenommen hat, doch nach einiger Zeit erschien es doch!)

Also müssen wir uns etwas in Geduld üben wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

TATA!

Des is ja wohl jetzt vorbei! biggrin.gif

Ach ich fühl mich gut! Nei wieder Toner wechseln! Schönes Gefühl!

Ist ja zu schade.... wink.gif

Aber Beagol, wenn Du jetzt Web-Sauger bist,

wirst Du doch wohl nicht Web-entwickler etwas antun? biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich bin gerade von nem Kumpel zur offiziellen Webputzfrau ernannt worden! Er sagt, mein jetziger Titel zielt absolut darauf hin, daß ich für die Sauberkeit im Netz verantwortlich bin.

Also! Demnächst die Füße abputzen!

Und die Kaffeefilter gehören in den Biomüll!

Ey DU da! Deine Kippe kannst wirst Du ja wohl nicht in die Bieflasche fallen lassen! Die gehört in den Ascher. Ja, ja! Ich mach den gleich leer. Wer hat denn die ganzen Erdnuss-Schalen da rein geschmisse? Man!

Wo ist der Staubsauger? Ah da! Webentwickeler! Füße hoch! Ich muß hier mal ran!

So, jetzt noch mit dem feuchten Tuch über bimeis Platz am Tisch, und fertig.

So eine Schufterrei! Da wechsel ich doch lieber Toner biggrin.gif

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bald muß ich auch keine Kernels mehr kompilieren, dann darf ich Zombies killen... biggrin.gif *Schrotflinte und Säbel bereitlegend*

@BeetFreeQ:

Sag mal, hast Du die Liste echt nur durch eben mal nachgucken zusammengestellt? Dafür sieht sie ziemlich vollständig aus, bist Du vielleicht gar der Urheber? smile.gif

Bako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako:

Na, bald muß ich auch keine Kernels mehr kompilieren, dann darf ich Zombies killen... biggrin.gif *Schrotflinte und Säbel bereitlegend*

@BeetFreeQ:

Sag mal, hast Du die Liste echt nur durch eben mal nachgucken zusammengestellt? Dafür sieht sie ziemlich vollständig aus, bist Du vielleicht gar der Urheber? smile.gif

Bako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

Ne, ist echt nur durch Nachgucken und mitschreiben an einem etwas öden Nachmittag entstanden...

Außerdem fehlen da auch noch ein paar. Schade, daß Stefan sich noch nicht dazu geäußert hat. Als Administrator müßte er doch den Überblick darüber haben...

Ein komplette Liste wäre echt mal ne gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

@bimei

wen Uli nicht nett genug zu Dir ist, dann kann ichs ja mal probieren wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...