Ibanez Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Hallo, habe mal ne Frage... was würdet ihr für folgenden Rechner nehmen? P4 (2 GHz), 512 MB RAM (Kingston), 80 GB Maxtor Platte (7200), GeForce 4 Ti 4200 Grafikkarte, Plextor 40-fach Brenner, Toshiba DVD-ROM, Creative Audigy Soundkarte, D-LINK DFE 530 TX Netzwerkkarte, ASUS P4B266 SE Mainboard. Dachte so zwischen 350 und 400 €? Oder ist das schon zu viel? Immer her mit den Meinungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLinG3R Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 ich habe kürzlich einen AMD XP 2000+ mit 256 MB DDR-Ram (infineon) und DVD/CD-RW und ner 80GB Platte mit lan onboard und 64 MB DDR-Grafik-on-board + 6x USB2 inklusive Netzteil und Gehäuse für 400€ verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 20. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2004 Ups, Netzteil und Gehäuse hätte ich vielleicht auch nochmal erwähnen können :beagolisc Ich denke dann kann ich ja schon noch mehr verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 20. März 2004 Teilen Geschrieben 20. März 2004 Schau mal bei PC-Bewertung rein, auf den Preis würde ich dann nochmal ein paar € draufschlagen und dann passt es... Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Also auf der CeBIT gibts nen 2,7GHZ Shuttle PC nagelneu für 500€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 21. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Shad Also auf der CeBIT gibts nen 2,7GHZ Shuttle PC nagelneu für 500€ Und was hat der sonst drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.