Zum Inhalt springen

Frauen am Steuer !!!!


Loesch-Schnecke

Empfohlene Beiträge

Was zeichnet eigentlich einen guten und einen schlechten Autofahrer aus?

Nimmt man die Unfallstatistik als Basis kommen wir Männer nicht so gut weg, oder?

Ich würde eher sagen, Frauen fahren nicht schlechter aber sie fahren definitiv anders.

Ich denke der wahre Grusel auf unseren Strassen sind die Rentner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Data:

<STRONG>Was zeichnet eigentlich einen guten und einen schlechten Autofahrer aus?

Nimmt man die Unfallstatistik als Basis kommen wir Männer nicht so gut weg, oder?

Ich würde eher sagen, Frauen fahren nicht schlechter aber sie fahren definitiv anders.

Ich denke der wahre Grusel auf unseren Strassen sind die Rentner.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks:

<STRONG>

Ja, auch. Aber der absolute OBERGRUSEL sind Leute, die tausende von Mark in ihre Autos invstieren, um breite Reifen, Spoiler und Sportauspüffe zu kaufen und anschließend mit einer Hand an der Anlage und der anderen am Steuer durch die gegend heizen.

Aber für diesen Schlag Leute müßte man mal eine eigenen Thread aufmachen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin eine Frau, und ich kann Auto fahren ...

... und so schlecht kann ich nicht sein, immerhin hab ich nur 20 Fahrstunden gebraucht um die Prüfung zu bestehen.

Ich kann sogar rückwärts einparken ... :D:D:D

Außerdem glaub ich nicht, daß Frauen generell schlechter fahren, es wird ihnen nur ständig eingeredet ... und das verunsichert dann. Wenn ein Kerl mal nicht gleich die Parklücke erwischt, zucken alle mit den Schultern ... passiert das ner Frau, kriegt man gleich spöttische Bemerkungen ab und alles grinst.

Als Fahranfänger ist man immer unsicherer, und wenn dann noch n cholerischer Typ neben einem sitzt, der einem ins Lenkrad greift oder so, demotiviert das ein bischen ...

... zum Glück hab ich die Probleme nicht ... mein Freund schläft sogar im Auto, wenn ich fahre, also scheint er keine Angst zu haben ... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke:

<STRONG>Hallo Poldi

Zwei Punkte zu Dir

1. Der Type wo in das Lenkrad fasst, ist der Fahrlerer und der darf das auch. Für das ist er ja da.

2. Dein Freund schläft net, er macht nur die Augen zu und erspart sich die Komentare :eek:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poldi

jetzt mal ernst

das kannst du mir echt glauben

die sind alle froh mit mir fahren zu können, sie drängen mich dazu das ich nebenzu mehr arbeite, weil sie mit mir fahren wollen.

Die stehen alle, egal ob W oder M, auf diese Sprüche.

Weil ich noch ein etwas jüngerer ( 29 Jahre )bin, und das ganze Thema Auto gut rüber bringe.

Das wollen die so haben. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Poldi!

Fühl Dich doch nicht gleich bei jedem Thread sofort angegriffen! Der gute Mann erzählt doch nur aus seiner Lebensweisheit und jahrelanger Berufserfahrung! Ich habe Respekt vor jedem Fahrlehrer, der sich überhaupt neben Führerscheinneulinge hinzusetzen traut. Hut ab! Meine Frau hat ca 3 Fahrstunden nur gehabt und mit 600 Mark für die Prüfung hatten wir ihren Führerschein (in Deutschland, jawohl - unglaublich!). Sie ist eine hervorragende Autofahrerin und fährt selbst dann (bei Sturm und Nebel), wenn ich mich nicht mehr traue - und das bestimmt auch noch doppelt so schnell! Bis heute hatte sie KEINEN Unfall (seit 5 Jahren nunmehr).

Aber sie selbst sagt: Frauen sind schlechte Autofahrer (aus eigener Erfahrung) auch wenn es Ausnahmen gibt.

Poldi, wir wissen doch, daß auch Du eine dieser Ausnahmen bist. Denn wenn Frauen Autofahren können und auch noch mit Computer umgehen können verdienen sie meinen größten Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Poldi,

ja Crush hat recht.

Ich wollte hier nicht alle Frauen schlecht machen.

Diese sollte ein Anstoss sein um über dieses Thema zu reden.

Ich als Fahrlehrer, der alles was Räder hat ausbilden darf,

kann euch einiges erzählen.

Es gibt auch sehr positive Sachen bei der Ausbildung von Ladys zu erzählen. Zum Beispiel gelingt es Frauen viel, viel leichter am Berg mit der Handbremse anzufahren. Echt wahr !!!

Poldi wenn du Autofahren kannst, Hut zieh und verneig mich.

Nur wer kann gut Autofahren ??

Was zeichnet einen guten Fahrer aus ??

?? :eek:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. September 2001 06:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lösch-Schnecke ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig wegen NY!!!!

:(:(:(

Zum Thema Fahrlehrer: Ich kenne die Schnecke da ich mit ihm zusammen den FISI mache. Hier kommt er so als Chauvi rüber, da muß ich sagen daß er nur so rüber kommt und mehr nicht.

Er ist ein geselliger Typ der sich mit vielen gut versteht und eigentlich immer gute Laune hat. A bisserl blöd daherreden tut doch jeder a mal (wer tut das nicht, ich zumindestens schon und viele in meinem Bekanntenkreis genauso).

Poldi empfehle ich einfach mal mit ihm mitzufahren und sich eine eigene Meinung über ihm zu machen. Denn urteile nicht über jemandem den Du nicht kennst.

Schönen Tag noch

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...