Zum Inhalt springen

Ausgehtipps HH/Hochzeitsspiele


Argonaut

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin im Mai Trauzeuge bei der Hochzeit meines besten Kumpels. Jetzt kommen meine Fragen:

- Ich möchte den Jungesellenabschied in HH feiern und mit einem Gang zum Spiel HSV-SGE verbinden. Was/wo kann man am Besten in HH abends ausgehen und hat jemand ein paar Ideen, was ich mit meinem Kumpel anfangen kann (Spiele, verkleiden etc.)

- Ich bräuchte ein paar Spiel-/Event-Ideen für die Hochzeit.

- Beide sind *Wer wird Millionär* Fans. Also habe ich mir gedacht, dass ich das Spiel so umgestalte, dass einer jeweils 10 Fragen über den anderen beantworten muss. dieses möchte ich mit Notebook und Beamer bewerkstelligen. gibt es *Wer wird Millionär* als Software zum selberbasteln oder kann ich das irgendwie selber bewerkstelligen (Powerpoint etc.) Bei Powerpoint hätte ich das Problem, dass ich beim 50:50 Joker nicht weiss, wie ich jeweils 2 Fragen verschwinden lassen kann (soll ja nicht immer passieren, sondern nur, wenn der Joker genommen wird)

So vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter und meine Tante haben bei meiner Hochzeit eine lustige Tombola veranstaltet. Die Lose kosteten 50 Cent pro Stück (ging nachher als Spende an uns) und die Preise waren z.B. eine "Samenspende" (Tannenzapfen), ein "BMW" (Brot mit Wurst), ein "erotisches Wochenende" (die Zeitschrift "Wochenend") etc. War sehr witzig und wir haben uns alle köstlichst amüsiert. Wenn Du magst, frag ich meine Tante nach der Vorlage, sie hat das sicher noch daheim auf dem PC gespeichert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben nen Kumpel beim Junggesellenabschied eine Bauchladen gemacht, dort wahren dan Kondomme Feigling etc. drin dies musste er dann verkaufen, natürlich an Mädels. Ein Kuss von sich musste er auch Verkaufen. Das war lustig. Wir haben das in der Düsseldorfer Altstadt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sehr beliebt von so - ich Heirate - Gruppen ist da immer das Herzblut...

da ist auch immer gute Stimmung... und de DJ läßt sich gerne einbinden in Spiele

normalerweise laufen so Gruppen dann den Kiez rauf und runter....

gehe einfach in jede Kneipe / Laden in den du keinen Eintritt zahlen mußt..

der Türsteher sagt euch schon ob ihr Willkommen seit...

Vergeßt nicht den Bräutigam lächerlich zu verkleiden (das gehört ja dann wohl dazu)

also ich als HH - Kiez Gängerin kann euch nur sagen es nicht zu planen

rauf auf den Kiez es lohnt nicht in einem Ladne zu bleiben... und für blöde Spiele bietet sich auch an die Passanten mit einzubeziehen... (20 Küsse von wildfremden Blondinen, Kondome verkaufen - siehe Bauchladen - usw.)

:OD

viel Spaß

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...