Zum Inhalt springen

O Neeeiiiiinnnnnnn!!!!!!


MiTo

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 007hasi:

Wow du musst ja auf einer tollen Berufsschule sein!!!

Bei uns haben die noch nicht mal das Schulnetzwerk richtig hinbekommen

und so 50% unserer Lehrer sind grausam realitätsfremd und können ihr Wissen, falls sie es haben -was ich ja sehr hoffe- nicht rüberbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Thombo:

Unsere Computerräume sind ausgestattet von 800 Mhz bis 300 Mhz. Die Hobbys von unseren Lehrern sind C++, Visual Basic und so.

Die Rechner sind verschwitcht über LWL und laufen mit 1 Gbit. Dabei sind wir die erste IT Klasse an unserer Schule !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo:

Unsere Computerräume sind ausgestattet von 800 Mhz bis 300 Mhz. Die Hobbys von unseren Lehrern sind C++, Visual Basic und so.

Die Rechner sind verschwitcht über LWL und laufen mit 1 Gbit. Dabei sind wir die erste IT Klasse an unserer Schule !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wir könnten uns ja alle (passt natürlich nicht ganz) in einem Server übers Internet mal treffen. Das müsste zwar noch ein paar Wochen warten, wäre aber mal lustig. biggrin.gif (Ich hoffe, dass ich in ein Paar Wochen auch Internet zu Hause habe! mad.gif Man muss nur immer so auf die Eltern einreden, weil ohne Isdn kannste CS glaube ich in die Tonne treten. mad.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...