8. April 200421 j was die experten raten: Experten raten zu mindestens zwei- bis dreimal pro Woche. was soll man denn so oft machen??? http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130500&streamsnr=117 viel spass..... bigredeyes
8. April 200421 j Original geschrieben von bigredeyes was soll man denn so oft machen??? Hätt' ich Dir auch ohne Link sagen können. Lass jucken, Kumpel!
8. April 200421 j Wenn das stimmt, dann könnten dadurch für Männer die Krankenkassenbeiträge sinken... . ich warte auf die überschrift ind er Zeitung mit den 4 großen Buchstaben "Wichsen entlastet Eichel!" ciao Stephan P.S. Sorry aber andere Wortwahl war aufgrund des Witzes nicht möglich ;-)
8. April 200421 j @bilke Wenn es nicht so schmutzig wäre würd' ich sagen: Sauber! Tja, so bleibt es bei Saubär!
8. April 200421 j Original geschrieben von Pointerman @bilke Wenn es nicht so schmutzig wäre würd' ich sagen: Sauber! Tja, so bleibt es bei Saubär! ja ich weiß und ich schäme mich ja auch dafür aber sonst ist die Pointe weg, wenn ich das umschreibe ;-) in der kürze...... -stephan
8. April 200421 j Original geschrieben von Saga Hihi...so schafft man(n) die magische 100 übrigens nicht. Waaah! Waaas! :uli Der hat bestimmt noch schräger als :beagolisc geguckt! :D
8. April 200421 j Original geschrieben von Saga Hihi...so schafft man(n) die magische 100 übrigens nicht. Das ist doch glatt gelogen ! Ich bin erst 28 und keine 33 ! :D Und außerdem bin ich da nicht nach Hause gegangen, sondern sofort in die nächste Kneipe. :mod:
8. April 200421 j man man man w3as für ein flacher witz da war der mit eichel um einiges besser, obwohl ich den nicht verstanden habe :) :D :P *lol*
8. April 200421 j [QOUTE] da war der mit eichel um einiges besser, obwohl ich den nicht verstanden habe :) :D :P *lol*
8. April 200421 j klar habe ich den verstanden, nur habe den nem kollegen vorgelesen und wir haben uns beide kaputt gelacht. nach 2 minuten sage ich dann: "der war gut, aber verstanden habe ich den nciht" und wieder 5 minuten gel8 PS: ich mache nun feierabend und habe 2 weeks urlaub ^^
13. April 200421 j Sagt mal, sind Sex-Studien bei den Wissenschaftlern momentan in? Hab selbst grad erst vor kurzem gelesen, daß der Anblick von Brüsten bei Männern das Herzinfarktrisiko etc. senkt - durch die höhere Durchblutung aufgrund von sexueller Erregung wird der Kreislauf angeregt und man bleibt gesund... - eine Quelle dafür hab ich aber leider nicht zu bieten...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.