Zum Inhalt springen

D1 Vetrag


unterzahl.net

Empfohlene Beiträge

Wenn Du jemanden findest der Deinen Vertrag übernimmt, oder Du eine eidesstattliche Erklärung abgibst das Du zahlungsunfähig bist. Ein Punkt den Du versuchen kannst ist dass Du die Telekom anschreibst und fragst ob Du die noch ausstehenden Monate (also Grundgebühr oder Mindestumsatz oder beides) auf einmal zahlen kannst, dafür aber aus dem Vertrag raus kommst und Deine Karte abgeben kannst. Ne andere Möglichkeit wirst Du nicht bekommen.

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Andere Wege wirst du wohl leider nicht finden. Geh doch einfach mal zum nächsten D1 Shop und frag da mal nach, was man am Besten machen kann.

Eventuell deinen Tarif ändern auf einen mit nur 5 Euro Grundgebühr + keinem Mindestumsatz und den dann auslaufen lassen (weniger Kosten).

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nuggel

Seh ich genauso. Andere Wege wirst du wohl leider nicht finden. Geh doch einfach mal zum nächsten D1 Shop und frag da mal nach, was man am Besten machen kann.

Eventuell deinen Tarif ändern auf einen mit nur 5 Euro Grundgebühr + keinem Mindestumsatz und den dann auslaufen lassen (weniger Kosten).

Grtx

kannst du vergessen, weil ein Tarifwechsel in einen Tarif mit geringerer Grundgebühr kostet 25€ oder 50€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Angelus

Genau so siehts aus.:D

Aber nochmal die Frage, warum willst du aus dem Vertrag raus?:confused:

ich bin ausgezogen und sehe es nicht ein viel grundgebühr für einen festnetzanschluss zu zahlen. deswegen habe ich einen o2 genion vertrag abgeschlossen. da hab ich wesentlich bessere konditionen. das gute ist das ich das erste jahr keine grundgebühr zahlen muss und nächstes jahr läuft ja mein d1 vertrag aus *g

aber das mit dem auswandern ist gut das werd ich mal machen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...