Zum Inhalt springen

Joey© iz back..............!


joeyC

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

nachdem ich nun 14 Tage im virtuellen Knast war (Zugangssperre), bin ich heute nach guter Führung wieder entlassen worden (Kann wieder posten)! Allerdings bin ich nur auf Bewährung draussen, denn beim kleinsten Scheiss den ich mache, wandere ich wieder ins Loch und zwar lebenslänglich (Forumsperre für immer)! Ich hoffe doch mal, dass ich euch nun beweisen kann, dass Joey auch anders im Leben kann! Also haut rein Leute.....!

------------------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 21. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Spike,

meinst Du nicht, Deine kleine Animation ist unangebracht für dieses Forum??

Ich möchte Dich bitten, diese Animation nicht mehr zu verwenden und umgehend zu entfernen.

Danke,

Webentwickler

------------------

http://www.wetterfee.com

[Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 22. Februar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Webentwickler am 22. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Spike.

Erwischt was !?

Big Brother is watching you

Hier wird schneller zensiert als Schumi seine Runden fährt.

Ich fand Deine Animation von der Grundidee nicht schlecht.

Laß doch das Blut und die Pistole weg und nimm einen Knüppel und verpass dem Anderen lediglich eine Beule.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

Hi Joey

Ich habe zwar selber momentan(seit 2 Wochen frown.gif ) keine Sekunde Zeit in das Forum zu gucken aber trotzdem 'welcome back!'. Halt Deine Sprache etwas im Zaum, bleib aber sonst wie Du bist. Ohne ein paar outlaws/Randgruppen wink.gif ist doch alles langweilig.

Bye

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

Ich habe in 1-2 anderen Foren ausversehen die Signaturcheckbox angeklickt da ich es noch gewohnt war von meiner alten Signatur.

Habe es eben bereinigt wink.gif

Im Smalltalk-Forum kann ich meine Signatur voll vertreten und bisher hat sich auch niemand (mit Argumenten) beschwert.

Cu

Spike

------------------

kung_fu.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Spike,

ich persönlich halte Deine Signatur für nicht angebracht.

In einer Zeit wo in Deutschland wieder rechte Ewiggestrige aufmarschieren, wo Jagd auf ausländische Mitbürger gemacht wird, wo Menschen einfach eine Handgrante um die Ohren fliegt, wo Frauen und Kinder über einem Bügelbrett erschossen werden, wo im nahen Osten Bürgerkriege herrschen sollte man sich gut überlegen was man macht. In allen Belangen.

Dein Argument, dass 15:00 Uhr in Trickfilmen auch Gewalt gezeigt wird, ist ein ziemlich schwaches. Und das weisst Du auch. Nur weil einer etwas macht muss es noch lange nicht in Ordnung sein.

Wie sagte Beagol in einem andern Thread richtig: "Wehret den Anfängen"

Gruss,

Webentwickler

------------------

http://www.wetterfee.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dann verbieten wir auch Die Simpsons, Futurama, alle Action-Filme, alle Parodie-Filme, alle Computerspiele mit Gewaltätigem Inhalt und überhaupt sollten wir die Diktatur wiederbeleben.

Klar ist das übertrieben, aber ich denke du weisst auf was ich hinaus will.

Siehst du in einem .gif mit sich duellierenden Strichmännchen rechte Gewalt oder Bürgerkriege?

Ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich finde wir sollten in diesem Thema JoeyC auch mal loben

er hat sich in seinen letzten Postings wirklich brav verhalten, ich hab auf jeden fall schon länger keine Kraftausdrücke und sonstiges mehr von ihm lesen müssen.

Darum:

@JoeyC: RIESENLOB und mach weiter so

Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...