HomerSimpson Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo, ich verkaufe zwei original IHK (Göppingen/Stuttgart) Ausbildungsnachweis-Vordrucke. Sehr gut erhalten, in der Kustoffhülle. Bei Interesse PM/Mail an mich.
AIL Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich möchte an dieser Stelle Mal darauf hinweisen, dass auf der Prüfungseinladung absolut NICHTS darüber steht, dass die ach so wichtigen Berichtshefte mitzubringen wären!
timmi-bonn Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich möchte an dieser Stelle Mal darauf hinweisen, dass auf der Prüfungseinladung absolut NICHTS darüber steht, dass die ach so wichtigen Berichtshefte mitzubringen wären!Auf welcher? In Bonn sind die obligatorisch: Keine Berichtshefte - keine Prüfung. gruss, timmi
Cleo Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 IHK nürnberg.. steht nix auf der einladung kann aber passieren, dass mans noch nachreichen muss...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Auf welcher? In Bonn sind die obligatorisch: Keine Berichtshefte - keine Prüfung. gruss, timmi IHK Duesseldorf - ich musste damals mein Berichtsheft zum Pruefungsteil A mitbringen. Bei der schriftl. war es nicht mitzubringen. Wie immer: Es ist von IHK zu IHK unterschiedlich.
AIL Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ach das ist nicht überall gleich? Dann sag' ich lieber nichts mehr!
SilentHunterGER Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, ich verkaufe zwei original IHK (Göppingen/Stuttgart) Ausbildungsnachweis-Vordrucke. Sehr gut erhalten, in der Kustoffhülle. Bei Interesse PM/Mail an mich. kaum registriert und meint hier wäre eine Marktplatz...
praetorian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Berichtsheft ist zur Präsentation/Fachgespräch vorzulegen.
timmi-bonn Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Berichtsheft ist zur Präsentation/Fachgespräch vorzulegen.Da Du Deinen Wohnort (zuständige IHK) nicht angegeben hast, ist Dein Beitrag wenig hilfreich. Denn das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Abgesehen davon: Geht doch in Eurem eigenen Interesse sorgfältig mit diesen Nachweisen um!! (--> Suchfunktion) gruss, timmi
Empfohlene Beiträge