Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Server??


Empfohlene Beiträge

Geht das die letzten Tage eigentlich nur mir so? Alle Nase lange krieg ich die Ansage das der Server ausgelastet ist, wenn überhaupt ne Verbindung zu Stande kommt! Bezieht sich aber nur aufs Forum, der Rest läuft.

Es war ja erst Prüfung und bei gestern bis zu 291 gleichzeitigen Besuchern im Forum darf der Server ja mal etwas in die Knie gehen ;) Ich denke mal, das der größte Ansturm vorbei ist (bis zur nächsten Prüfung) und der Server das jetzt wieder ohne größere Probleme packen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Geht das die letzten Tage eigentlich nur mir so? Alle Nase lange krieg ich die Ansage das der Server ausgelastet ist, wenn überhaupt ne Verbindung zu Stande kommt! Bezieht sich aber nur aufs Forum, der Rest läuft.

Greetz

Lutz

Wir hatten bis ca. gestern Mittag massive Problem wg. der zahlreichen Requests aufgrund des Prüfungstroubles.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um das Forum verfügbarer zu machen ;).

Deswegen sollte es jetzt wieder reibungslos funktionieren. Wenn nicht, wäre eine kurze Info nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...