Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnis


J.O.H.

Empfohlene Beiträge

Also ich bin auch durch, hab heute die ergebnisse von der berufschule erhalten...und ich dacht ich bin in gj1 durchgerasselt. dabei hab ich s mit ner 3 gesamt geschafft...hehe und das als frau, mit ner ahnung von nichts ;-)

60/80/90 so ich sauf weiter.

PS: Bin besser als meine männlichen Mitazubis...ähm ja, nein ich bin nicht gehässig, aber dasmusste mal gesagt werden... gönn euch das gleich und noch n stückchen besser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weißt du denn schon, wann du mdl. Prüfung hast????

Ne, selbst da hab ich noch nichts gehört, ich weiß überhaupt nichts. Aber für den Fall, dass die Präse ganz spontan statt findet, bereite ich die ja jetzt schon mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, selbst da hab ich noch nichts gehört, ich weiß überhaupt nichts. Aber für den Fall, dass die Präse ganz spontan statt findet, bereite ich die ja jetzt schon mal vor.

Na wenigstens das weiß ich schon, aber ist erst Ende August.

@kingofmycastle

Glückwunsch :uli

Gruß soccer1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens das weiß ich schon, aber ist erst Ende August.

Ende August??? Man, das ist ja noch ewig hin. Ich hab nur gerüchteweise gehört, dass es innerhalb der übernächsten Woche sein soll... Laut IHK-Website spätestens bis zum 5.7.

ich gratuliere auch allen, die bestanden haben!!! :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende August??? Man, das ist ja noch ewig hin. Ich hab nur gerüchteweise gehört, dass es innerhalb der übernächsten Woche sein soll... Laut IHK-Website spätestens bis zum 5.7.

Ja leider bei der IHK Berlin dauert es so lange. Liegt aber an der Anzahl der Azubis. War in einem Vorbereitungsseminar, da hatten die auch schon alle jetzt im Juni. Aber in meiner Klasse sind noch mehr die erst Ende August haben.

Bis dahin heißt es warten, warten, warten :(

Gruß soccer1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, hab gerade ergebnisse bekommen (hab wirklich gezittert, dachte ich könnte durchfallen...):

ga1: 73

ga2: 84

wiso: 94

insgesamt: 82

ich hab damit gerechnet durchzufallen und krieg ne 2!!!

man reiche mir den sekt und die trauben und lasse die festivitäten beginnen :OD :bimei :OD

allen die noch zittern drücke ich die daumen!

:mod: dem :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihrz

ich hab endlich auch meine ergebnisse...

ga1 83%

ga2 68"

wiso 78%

naja, bis auf ga2 bin ich zufrieden, mit meinen 83% in der ga 1 bin ich sogar 2. oder 3. bester der ihk köln....naja, auf der einen seite ist das cool, auf der anderen seite irgendwie traurig, dass so wenige wirklich gut sind....

so long....lets pardyyyy :)

mfg

spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catman

Deine obige Aussage ist meiner Ansicht nach falsch. Mit dem Bestehen der mündl. Prüfung (und das ist nun mal Montag, da zumindest alle PAs/IHKs die ich kenne umgehend den "Bestanden/Nicht bestanden"Schein ausstellen) bist du fertisch...

Du solltest das in jedem Fall mit dem PA am Montag klären!

...ach ja: VIEL GLÜCK!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IJK: habe gerade noch mal nachgelesen. Du hast recht. Wenn ich am Montag bestehe bin ich schon fertig.

Mein Ausbilder ist allerdings der Meinung (war ich vorher auch), dass ich erst am Mittwoch fertig bin, wenn dann die Ergebnisse verkündet werden. Daher beginnt mein Arbeitsvertrag auch erst am Donnerstag.

Und jetzt? Muss ich mich für 2 Tage arbeitslos melden? Oder soll ich mal versuchen, dass ich dann schon am Dienstag anfange zu arbeiten?

Schade, man kann sich eigentlich selten auf die Aussagen von einigen Ausbildern verlassen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Catman,

hört sich nach echt internem Problem eurer Firma an! Du solltest in jedem Fall noch am Montag eine Klärung herbei führen und am Dienstag arbeiten. Damit begründest du (bimei hat das schon ca. 14 Mio mal gepostet) einen echten Arbeitsvertrag - die Kohle für die zwei Tage wäre verhandelbar. Da du dort wohl bleibst, würde ich keine "Aufstände" machen. Eine kleine Speicherkarte als "Bestanden-Geschenk" zusätzlich sollte die fianziellen Einbußen ausgleichen - oder? ;) ;)

Michael (praktisch denkend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihrz

ich hab endlich auch meine ergebnisse...

...

naja, bis auf ga2 bin ich zufrieden, mit meinen 83% in der ga 1 bin ich sogar 2. oder 3. bester der ihk köln....naja, auf der einen seite ist das cool, auf der anderen seite irgendwie traurig, dass so wenige wirklich gut sind....

Hm..ich bin auch IHK Köln und das Fräulein D. meinte, die Ergebnisse gehen erst ab dem 21. raus. Wieso hast du dann schon deine Ergebnisse?

Will auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..ich bin auch IHK Köln und das Fräulein D. meinte, die Ergebnisse gehen erst ab dem 21. raus. Wieso hast du dann schon deine Ergebnisse?

Will auch..

bin auch ihk köln und hab die ergebnisse schon, zu mir meinte eben selbiges fräulein d. :D daß es 2 gruppen gibt, die einen haben zwischen dem 14. und 25.06. präsi und haben einladung und ergbenisse am samstag bekommen und die anderen haben danach (anfang july) und kriegen ende dieser woche die ergbebnisse... der 21. kam bei mir net vor... ??

vielleicht nochmal anrufen oder halt gedulden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ihk köln und hab die ergebnisse schon, zu mir meinte eben selbiges fräulein d. :D daß es 2 gruppen gibt, die einen haben zwischen dem 14. und 25.06. präsi und haben einladung und ergbenisse am samstag bekommen und die anderen haben danach (anfang july) und kriegen ende dieser woche die ergbebnisse... der 21. kam bei mir net vor... ??

vielleicht nochmal anrufen oder halt gedulden ;)

hallo, ich bin ebenfalls bei der ihk köln und warte noch auf die ergebnisse.

frau d. hat mir gesagt, dass wir (anwendungsentwicklung) die einladung mit ergebnissen in der 26 kw bekommen, also in zwei wochen.

die mündliche ist dann zwischen dem 05.06. und dem 16.06.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...