Zum Inhalt springen

Absinth! Krasses Zeug oder wie?


Containy

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bei uns in der Disco ist demnächst Absinth-Party! Jetzt hat der DJ gesagt, dass das früher

mal verboten war, und es seit 98 wieder erlaubt ist! Hmm, ich natürlich gleicht interessiert,

warum das mal verboten war!

Einige haben sich wohl im Rausch umgebracht :rolleyes: , und dann ist das Getränk 1923 (glaub ich) verboten

worden! :rolleyes:

Jetzt gibts das wieder anstatt 80mg sind wohl irgendwie nur noch 10mg von irgendso nem Nerven-

gift drin.

Meine Frage an Euch lautet:

Hat jemdand schon mal Absinth getrunken? Wie hats geschmeckt? Und wie hat sichs auf Euch ausgewirkt? :confused: :confused:

*neugier* :D:D:D

CU

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also früher soll Absinth ja tatsächlich recht krass gewesen sein....jetzt ist es nur noch eine sehr, sehr Abgeschwächte-Version. Es ist wohl nur noch ganz wenig von dem Gift drin, damit man's Absinth nennen darf....soll nicht besonders krass wirken, ist wohl eher mit einme Schnapps oder sowas zu vergleichen.

Getrunken hab ich aber noch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s schon ein paar mal getrunken, da ein Kumpel von mir ne Flasche aus der Tschechei mitgebracht hat. Dort ist die Konzentration noch stärker. Pur ist es ungenießbar, ich hab´s mit O-Saft getrunken. Das erste mal ist mir schlecht geworden, kann aber auch an den tausend Bier gelegen haben, die ich danach getrunken habe :D Die nächsten Male ist nicht viel passiert, mir war nur ein bißchen schwummerig, chillig. Wir habens eigentlich nur zum Cocktailmixen genommen, da es ja 75% Alk. hat. Nach den Geschichten, die ich in div. Zeitungen gelesen habe (u.a. Maxim), hatte ich mehr erwartet bzw. erhofft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...