Zum Inhalt springen

Weltverschwörung ?


Beezer

Empfohlene Beiträge

Da hab ich doch auch noch was aktuelles zu den Iluminati und den momentanen Geschehnissen gefunden...

Zufälle gibts... :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

ihr wisst vielleicht von dem anschlag in den USA...

nun ich teile euch einfach mal das heutige datum mit....

und schon ist für freaks alles klar....

11.09.2001 ... 11 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23

2+3 = 5 = pentagramm = pentagon = 5 ecken einer pyramide

= zahl der illuminati !!!!

warum passiert so ein unglück genau an diesem tag?

...

Nostradamus hat das in Kapitel 23 Vers 5 offenbart. Nur mal so als kleine Nebeninfo.

(Anmerkung meinerseits: "The third big war will beginn when the big city is burning.")

...

Pentagon = 5 eck

Mitarbeiter im Pentagon = 23000

(darunter viele illuminaten angeblich )

World Trade Center = WTC

W = 23er Buchstabe

T = 20er Buchstabe

C = 3er Buchstabe

Ach ja, ein paar Backgroundinfos:

Illuminati = Erleuchtete

Die Symbole der illuminati sind eine Pyramide mit einem Auge drin, die Zahl 23 und deren Quersumme 5. Die Illuminaten sind ein Geheimbund welcher angeblich die Welt beherrscht. Die Pyramide ist auch auf der Rückseite des 1 Dollar Scheines zu sehen!

Die Illuminaten gibt es wirklich und auch das mit den Wahrzeichen stimmt, nur kann man natürlich in jede Pyramide ein Illuminatensymbol reininterpretieren, von jeder Zahl kommt man irgendwie auf die 5 bzw 23. Es ist nur nicht bekannt wie viel Macht die Illuminaten haben.

Die Pyramide spiegelt die illuminatiinterne Klassengemeinschaft wieder. Nur ein kleiner Teil weiß alles und ein großer Teil nichts. Organisiert ist alles nach Rängen welche eigene Bezeichnungen haben (Mysterien, Minervalklasse, ....)!

Gegründet wurden dieser Bund durch Adam Weißhaupt irgendwann vor langer langer Zeit und ist eine Absplitterung der Freimaurerloge und hält gelegentlich ein Logentreffen in Dortmund ab. Wer also mehr wissen will, dort findet man mehr und weniger Informierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott! Der türkische Fußball-Spieler Tk SÜL kann mit seinem Namen das deutsche Wetter und das daraus resultierende Biowetter für die nächsten Monate voraussagen!!!!! :eek:

Einfach seinen Namen "TkSÜL" in Word und Wingdings aufschreiben und die Nachricht entschlüsseln!!!!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. September 2001 12:22: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Jemmi ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli:

<STRONG>Über so einen Scheiss kann ich mich nur Ärgern !!

Hier die Flugnummern:

Boeing 757 (Pentagon) = N644AA

Boeing 767 (WTC) = N334AA

Boeing 767 (WTC) = N612UA

Boeing 757 (Pennsylvania)= N591UA</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...