tensionfire Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Morgen, Ich habe in unserem Netzwerk folgendes Problem: Bei jeder Anmelduung wird in dem Temp Ordner des Users eine neue .tmp Datei erstellt die dann zu diesem Fehler führt: " Die Anwendung oder DLL C:\Dokume~1\Admin~1\Lokale~1\Temp\xxrCB.tmp(ist immer eine Andere) ist keine gültige Windows Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette. " In der Ereignisanzeige kommt das Event mit der ID 2001 in Bezug auf "rasctrs" Hab auch schon einiges probiert, bei EventID.net wird unter anderem dazu geraten folgenden Schlüssel in der registry zu ändern bzw zu entfernen HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\RemoteAccess\Performance auch das abschalten der RAS Dienste hat keinen Erfolg gebracht. Für weitere Ideen wäre ich sehr dankbar, Gruß tensionfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hast Du den Artikel hier gemeint?? Wie ich das verstehe wird der Fehler durch die Performance Counter verursacht, nicht durch den RAS-Dienst selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensionfire Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo nein, den Artikel meinte ich nicht. Lande bei deinem Link auf ner HP Seite. Ich meine genau diese Seite : http://www.eventid.net/display.asp?eventid=2001&eventno=693&source=rasctrs&phase=1 Und wie soll ich den Counter abschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 sorry mein fehler, hab die url aktualisiert, hier nochmal die richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensionfire Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hat leider nicht funktioniert! Weitere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Kannst Du irgendwie nachvollziehen seit wann das so ist, welche Änderungen am AD durchgeführt wurden, ggf laufende Überwachungen deaktivieren, SP stand, Softwareaktualisierungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ein Tipp aus einer Newsgroup zu dem Problem ist: "Windows CD einlegen und unter Eingabeaufforderung: sfc /scannow eingeben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Ein Tipp aus einer Newsgroup zu dem Problem ist: "Windows CD einlegen und unter Eingabeaufforderung: sfc /scannow eingeben." sfc macht einen File Compare der wichtigsten Systemdateien und stellt veränderte / beschädigte / gelöschte Systemdateien von der Windows CD wieder her... -> nur so als Erklärung zu sfc. Poste mal obs ging. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem File Compare gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.