Zum Inhalt springen

Moderatoren (Wie schafft Ihr das)


Data

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Nach dem handfesten Streit über JoeyC und der prompten Reaktion aller Moderatoren, habe ich mich gefragt, wie Ihr das so mit Euren "normalen" Tätigkeit macht. Eigentlich müsst Ihr doch ständig in diesem Forum präsent sein, andererseits habt Ihr doch bestimmt auch einen Job.

Ich schaffe es gerade mal in meiner Pause mir einen kleinen Teil der Beiträge an zu sehen.

Oder ist das hier Euer Job?

Es grüßt Euch Data (der jetzt wieder was arbeiten muß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Data,

um das erstmal richtig zu stellen, einen handfesten Streit über Joey gabs nicht, eigentlich hat Joey sich nur geärgert, weil ich einen Thread geschlossen hab und nachdem ich ihm geantwortet habe, hätte es auch gut sein können. wink.gif

Wie wir das schaffen? Tja, ich hab normalerweise nur abends Zeit, denn ich hab einen Job und den nehm ich auch ernst. Bin nur mehr oder weniger zufällig heute zu Hause...

Aber bei genauerer Betrachtung, posten die Mods ja auch nicht immer als Mod, sondern als jemand, der einen Beitrag zu etwas schreibt.

Wenn Du also fragst, wie wir das schaffen, fragst Du das eigentlich auch alle anderen hier, stimmts? Wir fallen nur etwas auf, weil wir so "orange" sind. wink.gif

So siehts bei mir aus. smile.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts ähnlich aus wie beim Webentwickler.

Da ich den ganzen Tag durch ne Standleitung online bin, und der IE im Hintergrund immer offen, schau ich des öfteren hier rein.

Leider lass ich mich manchmal zu gerne ablenken und schaff das Pensum nicht. Dann heißt es Nachtschicht einlegen. Da werd ich aber wenigsten nicht abgelenkt. Ist ja keiner da im Forum, Nachts!

Außer die Nachtschwärmer des Coffeehouse. *seufts* Da war ich auch lange nicht mehr!

Aber ich find Deine Frage an sich mal fantastisch. Du bist der erste der das mal hinterfragt.

Gruss

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 06. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Data:

Jetzt will ich aber noch was wissen.

Wer ist hier eigentlich der Chef?

Also der Obermotz, der Boss, der Captain, die oberste Heeresleitung sozusagen. Einer vor dem jeder zittert.

Gibt es da überhaupt Einen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...