Zum Inhalt springen

Ab 00.00h seid Ihr mich los Leute........


joeyC

Empfohlene Beiträge

Wollte nur nochmal Tschüss sagen... Ich werde ab 00.00h nicht mehr hier posten, weil mir das ganze keine Bock mehr macht! Ich glaube ich habe, seit ich im Forum bin für viel Wirbel gesorgt und die meisten von euch können mich einfach nicht verstehen! Hoffentlich wird es ohne mich besser für euch, oder es wird langweiliger. Ich erzähle nur die Wahrheit und es wird als Lüge dargestellt! Ich sag nur meine Meinung und die ist immer daneben! Ihr seid die besten, schlausten und die mutigsten! Ihr wisst auf jede Situation eine passende Reaktion! Da kann ich halt leider net mithalten! Ich bin so wie ich bin und ich glaube, dass die der richtige Zeitpunkt für einen Rücktritt ist! Stars und Berühmtheiten machen das auch so! Und berühmt bin ich im Forum alle mal, denn wer kennt Joey© nun immer noch nicht! Verarschen wollt ich euch nie, auch wenn Ihr das net glaubt! Ich mag euch eigentlich alle und kann auch verstehen, dass Ihr mit mir net alle zurecht kommt! Aber ich bin halt ein ganz anderer Typ wie Ihr! Ich sags doch, selbst der Beruf passt nicht zu mir, jedoch habe ich doch was in der Birne, sonst hätte ich es nicht soweit gebracht! Ich danke euch trotzdem allen, auch den Mod´s für die Zusammenarbeit! Joey© wünscht euch allen im Leben viel Erfolg, Glück und Gesundheit! Haltet die Ohren steif und spuckt niemals in den Himmel!

Machts gut

(Euer) JOEY©

PS: Vergessen braucht ihr mich nicht, denn Lesen werde ich weiterhin....!

------------------

Nehmt den Menschen so wie er ist, andere gibt es nicht...! (K.Adenauer)

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 06. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich weiß wir kennen uns nicht un du wirst auf meine meinung pfeiffen, aber ich fänds schade, wenn du wegen soetwas gehst. Überlegs dir nochmal, ok? Ich hab nix gegen andere mentalitäten... ohne die wärs doch auch langwelig ,-) Jeder ist anders, glaube mir, keiner hier im Forum ist wie ich, wie data, oder wie einer der anderen ... sagst du nicht selber, jeder ist ein Einzelstück und man soll ihn so nehmen wie er ist?

Also, bis morgen früh .. 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miklo

Was Du da schreibst ist Stuss, ist bei Dir nichts anderes haften geblieben, als das Wort Privileg?

Und es reicht, hiermit verwarne ich Dich. Dein Posting ist unhöflich, hetzerisch, aufwiegelnd und unsachlich. Sollte ich noch einmal soetwas von Dir lesen, hast Du nichts anderes als eine Sperre Deines Logins verdient.

Ich fordere Dich auf, Dein Posting zu editieren, denk mal ein bißchen nach, was Du hier machst.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Miklo:

Ich finde es cool, dass Du Dich so für mich einsetzt, aber lass es in Zukunft lieber sein, bevor Du solche Probs im Forum bekommst wie ich! Will dich nicht auch noch in die Scheisse ziehen! Die Jungs hier sind anders wie ich. Sie haben andere Moralvorstellungen und haben nur Angst, dass ich das saubere Image des Forums zerstöre! Ich könnte es tun, wenn ich wollte, doch dies war nie meine Absicht! Deshalb bin ich zu der Entscheidung gekommen und die steht nunmal! Alder, nochmal echt fett von Dir, was Du da geleistet hast! Sei in Zukunft vorsichtig und nimm Dich besonders vor der mega-linken Person "Kreisler" in acht! Der ist Arsch an Arsch mit den Mod´s gekoppelt und ist immer, aber auch immer auf deren Seite! Seine Meinung ist gleich Null, für mich zumindest! Wenn Du mal bock hast mir zu mailen, dann unter: joeyC@gmx.de

Ich habe jetzt genau noch eine Stunde zum Posten, dann sind die mich alle los und das hätten die NIEMALS von mir erwartet!

------------------

Nehmt den Menschen so wie er ist, andere gibt es nicht...! (K.Adenauer)

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

[Dieser Beitrag wurde von joeyC am 06. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich empfinde das hier alles als Kinderkram. Mein Gott, jeder ist anders und man sollte die Leute halt einfach labern lassen.

Aber egal.

Erbeere

------------------

<A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank>

http://www.IT-Ausbildung24.de

</A> Jetzt mit neuem Design ! ! !

Unbedingt mal reinschaun :)

itchy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

@Miklo

Was Du da schreibst ist Stuss, ist bei Dir nichts anderes haften geblieben, als das Wort Privileg?

Und es reicht, hiermit verwarne ich Dich. Dein Posting ist unhöflich, hetzerisch, aufwiegelnd und unsachlich. Sollte ich noch einmal soetwas von Dir lesen, hast Du nichts anderes als eine Sperre Deines Logins verdient.

Ich fordere Dich auf, Dein Posting zu editieren, denk mal ein bißchen nach, was Du hier machst.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...