CyberDemon Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo! Da meine Suche bisher erfolglos verlief, frage ich mal direkt. Kennt jemand ein oder mehrere Online-Game(s) die ähnlich sind wie Anno, Siedler & Co.? Wenn möglich, sollte es allein spielbar sein. Also nicht gegen andere oder in Gruppen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chriss21mx Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Möchtest du ein Spiel haben, was einen Singleplayermodus hat oder soll es wirklich ein reines Online Spiel sein, was dann natürlich heißt, das du es nicht alleine spielen kannst und bestimmt mehrere dabei sind, weil es ja ebend ein Online Spiel ist. Oder habe ich dich da vielleicht falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Möchtest du ein Spiel haben, was einen Singleplayermodus hat oder soll es wirklich ein reines Online Spiel sein, was dann natürlich heißt, das du es nicht alleine spielen kannst und bestimmt mehrere dabei sind, weil es ja ebend ein Online Spiel ist. Oder habe ich dich da vielleicht falsch verstanden?Ich suche ein reines Online Game, welches ein Singleplayermodus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Ich suche ein reines Online Game, welches ein Singleplayermodus hat. Welchen Sinn hätte es dann das es Online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Welchen Sinn hätte es dann das es Online ist?Der Sinn ist folgender: Eine Bekannte macht öfter Nachtschicht. Der dortige PC hat keine Laufwerke, aber Anbindung ans Internet. Damit Sie die Langeweile vertreiben kann, möchte Sie etwas zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 www.freearcade.com www.giga.de => Games => Free & Fun Bereich abklappern Musst du/sie mal selber suchen ob es da was vergleichbares gibt, es gibt auf jeden fall ne Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mzille99 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 www.die-staemme.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge