Zum Inhalt springen

sinnloseste seite die wo gibt....


erdbeermarmelade

Empfohlene Beiträge

@Ferris:

Klasse, ich hab mich kaputt gelacht.

P.S. wir hatten einen an der Schule, der war wirklich so drauf. (Und der sah auch so aus wie die Zombies dort)

Daher bin ich mir gar nicht so sicher, ob das Verarsche oder nicht doch Wirklichkeit ist.

P.P.S. Techno ist auch uncool. BLACK METAL RULEZ!

Gruss, Fra"paint it black"nk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von !--Son of Maria Mafia--!:

Bevor auch ich das Forum nach einem Tag verlassen werde, die oben genannte Seite passt zu euch!

In diesem Sinne

Gianluca

PS: Das ist EUER Nieveau....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leude

Ich hatte mir auch schon mal überlegt, diese Bande auf Schmerzensgeld zu verklagen, diesen Gedanken aber schnell wieder verworfen, da es ja eigentlich nur ein geschmacklicher Angriff auf die Synapsen ist, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Aber sein wir doch mal ehrlich. Diese Seite ist doch absolut up to date und trifft voll den Nerv der heutigen Jugend und auch meinen, da ich mit 24 ja eigentlich auch noch fast Jugendlicher bin. Und die Mucke ist wirklich der absolute Hammer. Diese treibenden und druckvollen Klänge ziehen mich absolut in ihren Bann.

Und ob Verarsche oder Ernst gemeint (ich weiss es wirklich nicht), die Seite rockt das Haus. biggrin.gif

Nette Grüße

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

Sorry, aber wenn du das so siehst, dann nenne ich das traurig. Ich meine, wer will schon ständig ein "Literarisches-Quartett"-Niveau? Spaß muß sein - und dein Kommentar war ehrlich gesagt überflüssig...

Tja, beetFreeQ, da war halt jemand sauer und irgendwo mußte noch eine Beschimpfung an alle hingequetscht werden. wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>PS: Niveau schreibt man ohne "ie" ...

biggrin.gif

*räusper*

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Holzwurm:

Hier glaubt doch bitte niemand das da was echt sein könnte, ist so abgefahren einfach klasse . Wer sollte Dr. Millersberg-Ferguson heißen und so aussehen . biggrin.gifbiggrin.gif

Hoffe ich doch , oder confused.gif

[Dieser Beitrag wurde von Holzwurm am 12. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

Ich hab da noch so ne Seite gefunden.

Funktioniert aber nur mit ie und aktiviertem Java-Script.

Aber Vorsicht !!! Die Seite lässt sich nicht so einfach beenden.

Wenn man aber durchhält, bekommt man doch ein reichhaltiges Angebot an top-aktuellen Informationen geboten.

http://www.daluege.de/klick-mich-wenn-du-geil-bist/

[Dieser Beitrag wurde von Ferris am 12. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...