Zum Inhalt springen

JUHU bestanden!!


freeza

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute Projektpräsentation und Fachgespräch (FISI). Is soweit ganz gut gelaufen hab schriftlich 74% und praktisch 69% bekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden. Heut abend wird nun erst mal richtig einer drauf gemacht.

Hatte sonst noch jemand heute Prüfung?

mfg freeza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

schriftlich hab ich bestanden. Jetzt brauch ich aus Doku und Präsi nur noch :rolleyes: 166 Punkte, also jeweils 83, dann klappt das vielleicht noch mit der 2 *anstreng*

Glückwunsch auch allen, die es geschafft haben. Das jetzt auch schon Präsis sind, wundert mich auch. Aber egal. Vorbei is vorbei, geschafft is geschafft.

Glüüüüüüüüückwunsch :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an euch alle.. Seid froh, dass ihrs endlich hinter euch habt!! Echt super! Egal wie, wenn ihr mich fragt.. ihr habt alle, die bestanden haben ein fettes :uli verdient..

Drückt dem Rest die Daumen, dass dies genauso hinbekommen!!

Und viel Spaß beim Feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... die mündliche wird echt noch ein Spaß...

schriftlich war aber gierig soweit..

GH1 = 87

GH2 = 74

Wiso = 90

Kann ich mit leben....

Jetz noch die mündliche packen und dann is es endlich geschafft :)

Viel Glück noch an uns, die es noch vor uns haben ! :)

So far,

PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Dafür das ich seit zwei Tagen total durch den Wind war hat die mündliche (IHK Hannover) recht gut geklappt. Insgesamt hat es leider nicht für eine 2 gereicht, schade!

GA 1: 66

GA 2: 69

Wiso: 92

Doku: 89

Präsi: 85

ergibt eine 2,5, ich könnt mich ja in den A**** beißen, 0,1 mehr und ich hätt ne zwei! Egal, 3 Jahre lernen sind nun vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon seit 09.06. bestanden. Ich habe aber noch kein einziges Ergebnis. Da die IHK-Kassel noch 1 oder 2 Wochen braucht die Zeugnisse zu verschicken. :(

Gut, dass ich übernommen werde, so ohne Noten kann man sich glaube ich schlecht bewerben.

Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...