Zum Inhalt springen

einladung und ergebnisse


Empfohlene Beiträge

muss mich mal eben ausk*tzen:

ich bin bei der ihk köln und könnte in einer woche (also ab dem 14.06.) präsentation haben. ich habe bis jetzt weder einen genauen termin noch die ergebnisse meiner schriftichen und ob ich diese überhaupt vorher bekomme weiss ich schon gar nicht.

ich habe auch keinen bock die zum 1000sten mal anzuschreiben oder -rufen, ich habe auch noch andere dinge zu tun (zum beispiel herauszufinden wie ich in kürzester zeit an einen beamer kommen kann, wo ich ihn eigentlich herbekommen sollte müsste ich ihn vorher reservieren. etwas schwer ohne termin).

das nervt einfach nur noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich mal eben ausk*tzen:

ich bin bei der ihk köln und könnte in einer woche (also ab dem 14.06.) präsentation haben. ich habe bis jetzt weder einen genauen termin noch die ergebnisse meiner schriftichen und ob ich diese überhaupt vorher bekomme weiss ich schon gar nicht.

ich habe auch keinen bock die zum 1000sten mal anzuschreiben oder -rufen, ich habe auch noch andere dinge zu tun (zum beispiel herauszufinden wie ich in kürzester zeit an einen beamer kommen kann, wo ich ihn eigentlich herbekommen sollte müsste ich ihn vorher reservieren. etwas schwer ohne termin).

das nervt einfach nur noch!

Glaubst du denn an dem Tag Prüfung zu habenoder wie kommst du jetzt ausgerechnet auf den? Oder müssen bis dahin bei euch alle geprüft sein. bei uns haben die Prüfer bis Ende August Zeit.

Gruß soccer1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist, sollte die Einladung 2 Wochen vor dem Termin da sein. Kann aber wieder von IHK zu IHK unterschiedlich sein. Und das Ergebnis erfahren wir leider erst nach der mdl. Aber das ist bei euch wahrscheinlich anders, wenn du da jetzt schon drauf wartest.

Gruß soccer1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, um auch mal was konstruktives beizutragen:

(das gilt nur für ihk köln!!!)

es gibt hier 2 gruppen, die erste wird zwischen dem 14. und dem 25.06. geprüft, die zweite später (anfang july). gruppe 1 bekommt ihre einladungen heute (samstag) oder am montag, die gruppe 2 ende nächster woche.

ergebnisse sind auch dabei, hab bestanden mit 82% insgesamt, hab echt gedacht ich könnte durchfallen.... jetzt muss alk her!!!!

:OD :OD :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal aufzugreifen. Gibt es eine Regelung bis wie lange vor der Pruefung die Einladungen beim Pruefling sein muessen ?

NOP. Aber wir haben noch keinen Prüfling durchfallen lassen, in dem wir ihm die Einladung erst nach dem Prüfungstermin zugestellt haben :(

:WD :WD :WD

Michael

PS: Der Prüfungszeitrahmen ist bekannt. Wer in dieser Zeit auf Weltreise geht ist mutig. Der Rest sollte seine Einladung wenigstens 1 Woche vorab haben. Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prüfungszeitrahmen ist bekannt. Wer in dieser Zeit auf Weltreise geht ist mutig. Der Rest sollte seine Einladung wenigstens 1 Woche vorab haben. Ok?
Genau deswegen frage ich ja. Unserer faengt am 17. an und da ich meine Pruefung nicht bei der fuer mich zustaendigen IHK mache, wollte ich nur mal nachfragen ;) Danke IJK & bimei :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...