Zum Inhalt springen

Wintereinbruch ab Donnerstag (ernst!)


gajUli

Empfohlene Beiträge

Jo! Hier in Norddeutschland (Lübeck und Umgebung) schneit´s auch!

Goooiiil!!! Da kann es ja mal wirklich sein, daß Weihnachten weiß wird!

Naja, es soll nur heute schneien und dann das Wochenende über nicht mehr, aber kalt sein, so daß der Schnee nicht wegtaut, aber immerhin.

*Hüpf*

*Spring*

Juhuuu! Endlich mal wieder! Jetzt erwarte ich aber für nächstes Jahr, daß es direkt an Weihnachten schneit, sonst ist das inkonsequent vom Wetter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, und was ist heute? Es regnet! Und stürmt!! *grummel*

Gestern abend hatte ich ja noch ernsthafte Zweifel, ob ich noch heile nach Hause komme bei *dem* Schneetreiben (Arthur hat natürlich immer noch Sommerreifen drauf....) ...aber heute sieht das schon wieder gaaaanz trostlos aus *schnief*

@E-Uli

Essen oder PB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schokyman

Also hier im Süden (bei Darmstadt) hats auch geschneit und der Schnee bleibt immer noch liegen :D *freu*

Jo, nachdem es am Freitag 9 Stunden durchgehend geschneit hat is es Südlich von Darmstadt knalleweiss! Mein Auto war eingeschneit bis zur Fahrertür!! Brrrrr Und es schneit weiter! :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier im Norden bei Schnee und kälte meist auf Nord bzw Ostwind angewiesen sind, ist das bei uns alles nicht so einfach. Heut morgen beim Blick ausm fenster mußte ich dann leider Feststellen, daß alles wieder weggetaut war. Ja der rasen war schön grün und die Pfützen groß und naß!!! :(

Was solls, dann wirds halt nächstes Jahr was mitm Schnee. Is ja nicht mehr lang :D *freu aufs Schlittenfahrn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...