Zum Inhalt springen

Wintereinbruch ab Donnerstag (ernst!)


gajUli

Empfohlene Beiträge

oh-oh feuerzangenbowle....

da bin ich mal auf einer studiefete mit kollidiert. so diese üblichen gefährlichen feten, wo sich dann zum schluss zwanzig leute in einer winzigen küche stapeln, weil da die stimmung am besten ist. irgendwann ist uns dann der rotwein für die bowle ausgegangen, rum war aber noch da. übel übel...

äähm, uli, wo hast du denn diesen tollen text von JFK auf deiner webseite her? ich habe schonmal im netz gesucht, aber immer nur dieses zitat gefunden. würde gerne mal mehr von diesem text lesen... hast du da was??? kannst du mir das zumailen oder einen link posten?? THX!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Dezember 2001 21:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Chief Wiggum ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum:

da bin ich mal auf einer studiefete mit kollidiert. so diese üblichen gefährlichen feten, wo sich dann zum schluss zwanzig leute in einer winzigen küche stapeln, weil da die stimmung am besten ist. irgendwann ist uns dann der rotwein für die bowle ausgegangen, rum war aber noch da. übel übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leverkusen und Köln sind wieder Schneefrei...

Gerüchten zufolge halten sich zwar vereinzelt hier und da weiße Inseln aber dann auch nur Weit ab der Zivilisation

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht...

Heute morgen auf der Bahn hätte ich mich vermutlich über den Schnee oder viel mehr über die Folgen geärgert...

aber andererseits wußte ich dann wofür Winterreifen gut sind... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Melodie nach: Schneeflöckchen, Weißröckchen ]

(*sing*)

Schneeflöckchen, Scheißröckchen,

warum kommst du geschneit?

Keiner hat dich gerufen,

niemand hat sich gefreut.

Du fällst auf die Straße,

du blöder Idiot,

leute fahren sich tot... ;)

(*singaus*)

PS: Text frei nach Onkel Hotte alias Horst Horstmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, stuttgart ist auch schneefreie zone :(

aber glatt isses trotzdem :D

nur die leute sehen das nicht aus dem fenster, deshalb kommen die sonntagsfahrer trotzdem aus ihren löchern gekrochen und fahren dann übertrieben langsam. nich das ich auf ner glatten strasse rasen will, aber 30 auf ner ->leicht<- rutschigen strase die schnurgerade auf der ebene dahin läuft is zu langsam. und wenn du dann überholen willst... *grrr*

*WünschtSichSchnee*

is doch lustig bei schnee zu fahren..., hab mit meinem braven 2er golf da keine probleme... und er hat ABS :eek: :D

so, jetzt bin ich aber ins schwafeln gekommen...

so long, cu

nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich geh gestern (Dienstag) nach Hause und bemerke dabei, dass es nieselt. "Ok", denk ich mir, "wenn das nur ein paar Grad kälter wäre (so 2-3) dann würde das jetzt bestimmt schneien." :(

Auch im Radio glauben die mitlerweile nicht mehr an weiße Weihnacht :( . Statt dessen sagen die nur was von heute Mittwoch) Regenwahrscheinlichkeit Vormittags 30%, Nachmittags 70%. :(

->Das wird nichts mit Donnerstag Wintereinbruch sag ich Euch!!!

Ps: Bei wem Schnee liegt, kann mir ruhig 'ne Tüte schicken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...