Zum Inhalt springen

Abweichung vom Projektantrag in Präsentation?


Iruwen

Empfohlene Beiträge

Abweichungen vom Projektantrag müssten eigentlich schon in der Dokumentation erwähnt worden sein.

Sollte das nicht so sein, und die Abweichungen so offensichtlich sein, dass sie dem PA trotzdem auffallen kann man sie sicher in der Präsentation kurz erläutern, aber IMHO hat man dann in der Doku schon Punktabzug eingefahren.

so long...

StMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es muss wohl bei deiner Realisierung zu Abweichungen gekommen sein, dies ist auch nicht verwerflich, eher normal, aber dies sollte eigentlich schon in deiner Doku erklärt sein und erst recht dann in deiner Präsi. Wenn du alles erklärst und es einleuchtend ist, hat es ja auch keine negative Auswirkung auf deine Bewertung ehr das Gegenteil ist der Fall und du überzeugst die Prüfer durch deinen gut durchdachten und abgerundeten Vortrag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja @ diana und SteffiMichi, ich hab das natürlich in die Doku aufgenommen, wollte nur wissen ob ich das nochmal gesondert erwähnen sollte :)

Hatte übrigens grad Prüfung und hab bestanden ^^

Genaue Prozentwerte gibt's erst am 30.6., aber nach der Präsi hat der Vorsitzende schon gesagt dass ihnen das wohl ganz gut gefallen hat, dann musste ich kurz raus, das Fachgespräch lief auch ganz gut, dann musste ich nochmal kurz raus und dann meinte er dass ich mir keine Sorgen zu machen brauche ;)

Und den ganzen Stress mit meinem Beamer hab ich mir auch umsonst gemacht - war einer vorhanden, stand nur nicht auf der Einladung :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...