Zum Inhalt springen

Stuttgart


Yakuzza

Empfohlene Beiträge

SalvE!

Ich suche Kontakt zu Personen, die mit mindestens einem Kriterium unten aufwarten können:

  • FI - Ae (fertig od. in Ausbildung od. ab diesem Jahr in Ausbildung) aus der Gegend Stuttgart und Ludwigsburg
  • Personal der Firma Heiler Software in Weilimdorf (Stuttgart)
  • null (cool, das passiert also wenn man nichts eingibt)

Contact @:

sniper@airforce.net

[ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: CyberSpy ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey CyberSpy,

nicht gerade sehr großer Andrang hier, mit S oder LB kann ich leider nicht dienen. Komme aber aus Heilbronn, aber ist ja auch nicht weit weg. Fang meine Ausbildung aber erst im August diesen Jahres an, hab also noch keine Ahnung von FI und so.

Ciao Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalvE!

Original erstellt von Homer:

<STRONG>Hey CyberSpy,

nicht gerade sehr großer Andrang hier, mit S oder LB kann ich leider nicht dienen. Komme aber aus Heilbronn, aber ist ja auch nicht weit weg. Fang meine Ausbildung aber erst im August diesen Jahres an, hab also noch keine Ahnung von FI und so.

Ciao Oli</STRONG>

Wenigstens melden sich jetzt ein paar Leuts!

Naja, Heilbronn is ja auch nicht schlecht. Auf jeden Fall mit dem Auto machbar!!

Ich fange meine Ausbildung auch erst zum 01.09.2001 an, arbeite zum Glück aber schon seit meinem 12. Lebensjahr mit PC.

Wie siehts aus mal mit nem TReffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalvE!

Original erstellt von Erbeere:

<STRONG>Hi

Sorry, kann auch nicht wirklich dienen :(

Ich war die letzten Tage in Stuttgart und hatte diverse Vorstellungsgespräche, allerdings ist meine Entscheidung für einen Betrieb komplett außerhalb von Stuttgart gefallen.

Erbeere</STRONG>

Wie gesagt, wenigstens meldet sich mal jemand. Mike Lorey hat mir leder bis jetzt auch nicht mehr auf meine E-M@il geantwortet...

Wo genau (Firma/Ort) hast du unterschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalvE!

@RoterHorst

@MikeLorey

Naja, wenn das hier so weitergeht, dann wird das mit uns drei (wenn ihr wollt) ein recht kleines Treffen.

Habe aber gerade erfahren, daß ein Junge aus der Nachbarschaft, mit dem ich früher immer gespielt habe, jetzt auch FI macht. Dann wärn wir ja schon zu 4.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...