Zum Inhalt springen

YEAH BABY bestanden!


Empfohlene Beiträge

Am Montag gabs bei uns Zeugnisse (BW - FISI) und da standen auch die Noten für die GA1 und GA2 drinn.

Also erstmal direkt nach der Prüfung dachte ich echt das es bei mir knapp werden würde. War zwar nicht unlösbar aber fand es echt nicht leicht :floet:

Aber was lese ich dann in meinem Zeugnis? GA1 und GA2 jeweils ein "gut" bzw dann halt ne 2 :marine

Hab jetzt einen Gesamtschnitt von 2,3 und das ist besser wie ich gerechnet habe. Hatte eigentlich ne 3,0 oder so befürchtet :cool:

Mich ärgert nur das ich aus Religion ausgetreten bin, weil die 1,0 da hätt den Schnitt noch gut gehoben. Aber was solls :rolleyes:

Also Glückwunsch an alles die es auch gepackt haben :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Am Montag gabs bei uns Zeugnisse (BW - FISI) und da

standen auch die Noten für die GA1 und GA2 drinn.

Also erstmal direkt nach der Prüfung dachte ich echt das es bei mir knapp werden würde. War zwar nicht unlösbar aber fand es echt nicht leicht :floet:

Aber was lese ich dann in meinem Zeugnis? GA1 und GA2 jeweils ein "gut" bzw dann halt ne 2 :marine

Hab jetzt einen Gesamtschnitt von 2,3 und das ist besser wie ich gerechnet habe. Hatte eigentlich ne 3,0 oder so befürchtet :cool:

Mich ärgert nur das ich aus Religion ausgetreten bin, weil die 1,0 da hätt den Schnitt noch gut gehoben. Aber was solls :rolleyes:

Also Glückwunsch an alles die es auch gepackt haben :e@sy

Was etz? Prüfung, BS Zeugniss?

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenn du prüfung meinst, wo bleiben dann die noten für wiso, doku, präsi.

und was meinst du dann mit reli? hast du etwa in der prüfung hat relifragen? ;)

Ciao

Antibiotik

ja nee hatte ja erst schriftlich aber das war es wo mir Sorgen machte, doku und präsi werden gut, davon bin ich überzeugt :P und mit reli meine ich den ZEUGNISSCHNITT heben und nicht den PRÜFUNGSSCHNITT !!!

Habe fertig :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:marine

Yeahh!!! Heute Zeugnisse bekommen! und Volle Kanne bestanden!!!

Durschnittlicher Schnitt!! Aber´Hauptsache Bestanden!!!

Da Kräht kein Hahn mehr danach!!!

Jetzt noch locker in die mündliche und dann ... jipiiii!!! ganz geschafft!!!

Nix gerafft trotzdem gschafft!!!

Colin Was here! :uli :OD :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:marine

Yeahh!!! Heute Zeugnisse bekommen! und Volle Kanne bestanden!!!

Durschnittlicher Schnitt!! Aber´Hauptsache Bestanden!!!

Da Kräht kein Hahn mehr danach!!!

Jetzt noch locker in die mündliche und dann ... jipiiii!!! ganz geschafft!!!

Nix gerafft trotzdem gschafft!!!

Colin Was here! :uli :OD :mod:

EEEEEBEN

Schlag ein alter :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe auch bestanden. Zwar ziemlich schlecht aber bestanden. Hatte bei der Prüfung einen dicken Blackout. Der Gesamtdurchschnitt bei mir war 56%.

Ich werde das Endergebnis mit der Präsentation aber noch ausgleichen. Bis jetzt habe ich mich ziemlich gut darauf vorbereitet.

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten. Gestern wurden die zwei ersten aus meiner Klasse geprüft. Die scheinen beide durchgefallen zu sein. In der Theorieprüfung hatten die aber eine 2-3.

Ich würde mich nicht darauf verlassen das die Präsentation so einfach ist. Jenachdem welchen Prüfungsausschuss du hast, kann das böse enden. Die beiden aus meiner Klasse haben nähmlich genauso gedacht...

Hmmm also wenn bei mir alles klappt und ich die Prüfung in der Tasche hab, mache ich erstmal zwei LPI-Prüfungen. *freu* Dann Fachabi und wenn die Lust noch nach dem Abi da ist, studieren. :-)

Gruß

debitux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...