Zum Inhalt springen

World of Warcraft (war: geschlossener Betatest)


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

nochmal ich :D

naja, also hab ich mich zu früh gefreut...da will doch tatsächlich noch ein 40 mb patch heruntergeladen werden :(

och mensch, aber immerhin hab ich das intro schon mal sehn dürfen, das ist ja mal echt schick ;)

also ich heiße spongebob05

server wahrscheinlich de 4

und ich spiel allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

stimmt ..also ...

horde ...

troll ...

jäger ...

aber ob ich den auch release spiele weiß ich noch nicht

zum spiel kennenlernen ist nen fighter immer das einfachste finde ich ... magier finde ich immer kompliziert zum lernen ^^

Bei den meisten Spielen stimmt das auch ...aber hier kannst du dich auch ruhig an nem magier zu anfang trauen .....hab n Untotenmagier gemacht und kam auf anhieb drauf klar....macht fun besonders in der Gruppe sind zwei krieger, ein HExenmeister und ich als mage.....die Krieger halten die Monster in schach während wir aus der dritten Reihe alles reinknallen was das Mana hergibt ^^ das einzige was man sich klar sein sollte welcher spruch in welcher Folge kommen sollte ...das hängt aber vom monster ab ...frün anfang am beseten nen Frostzauber um den Gegner zu verlangsamen (später mit nova komplett einfrieren ^^) dann ein wenig pyrotechnik und zum schluss nochn paar fiese arkane sachen. In dieser Konstellation konnten wir auch schon zwei gleichwertige allianzpartys auseinander nehmen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier meine Daten:

Horde ...

Taure ...

Jäger ...

Level 5... *heut abend wird aber wieder weitererhöht*

de 4 server

Wenn Interesse besteht poste ich euch heut abend noch nen Link auf die T-online page, von der ich das 2,44 GB File in ca. 20 Std. gesaugt habe!

+ den 30 MB Patch dann per Download-Client nochmal ca ne std.

Also hoffe man sieht sich in Thunderbluff oder Umgebung auf deutschem server 4... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch alle

mal zu meinen angaben :)

DE server 2

Allianz

Mensch

Mage @ lvl 27

@ Jack... pyro hat aber ne ziemlich lange load und abklingzeit :)

da lohnt sich eher fireball, das auch noch gut ausgebaut, hat es ne ziemlich gute wirkung...

und ist meiner meinung nach um einigeß effektiver

und für raids ist eis und arkana meiner meinung nach ziemlich "überzeugend"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch alle

@ Jack... pyro hat aber ne ziemlich lange load und abklingzeit :)

da lohnt sich eher fireball, das auch noch gut ausgebaut, hat es ne ziemlich gute wirkung...

und ist meiner meinung nach um einigeß effektiver

und für raids ist eis und arkana meiner meinung nach ziemlich "überzeugend"

Dem stimmt wohl ..meinte ja auch mit Pyrotechnik allg. Feuerzauber ...war ja auch n tip für den Anfang da hat man ja "nur" fireball und den frostbliztz ....

@pyro: das stimmt wohl besonders mit dem cooldown ...aber man hat ja noch genug für den gegner um ihm bis zum nächsten load bei der Stange zu halten ^^ nur doof das die viecher sich beim sheepen so schnell regenerieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sheepen benutze ich gegen npcs garnicht, da es für mich extrem uneffektiv ist, da die eh tot sind bevor sie an mich ran könnten :)

bei raids, oder beim duell bekommt man dadurch ne kurze erholzeit, damit die abklingzeit eines zauber zu ende ist, aber ansonsten wüßt ich dafür keine große verwendung...

@ jack was hast du den für nen lvl mage? welche taktik?

ich benutze bei den meisten gegnern: 2 x feuerball und 1 x feuerschlag, wenn sie noch nicht ganz durch sind,

dann nova... ein paar schritte zurück, dann arkana. das ist sozusagen meine 08 / 15 taktik bei 90% der viecher

ellite jungs bekommen ne spezial Behandlung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sheepen benutze ich gegen npcs garnicht, da es für mich extrem uneffektiv ist, da die eh tot sind bevor sie an mich ran könnten :)

bei raids, oder beim duell bekommt man dadurch ne kurze erholzeit, damit die abklingzeit eines zauber zu ende ist, aber ansonsten wüßt ich dafür keine große verwendung...

@ jack was hast du den für nen lvl mage? welche taktik?

ich benutze bei den meisten gegnern: 2 x feuerball und 1 x feuerschlag, wenn sie noch nicht ganz durch sind,

dann nova... ein paar schritte zurück, dann arkana. das ist sozusagen meine 08 / 15 taktik bei 90% der viecher

ellite jungs bekommen ne spezial Behandlung :)

joah ...sheepen bietet sich wirklich nur in speziellen Situationen an ...aber ich finds manchmal so cool das ichs auch einfach aus fun machen wenn der creep eh zu schwach ist ....noch Level 15

meine Taktik bei 08/15 viechern sieht ähnlich aus.

ein Frostschlag (um Aggro zu ziehen und direkt was verlangsamen) dann Feuerball 2x Feuerball Feuerschlag1x wenn er zu nah ist Nova...der Rest je nach Situation dazwischen versuch ich auch mal arkane geschosse einzubauen. ...bei gefährlicheren Viechern gibts n geheimrezept

aber grösstenteils kommts auf die Situation an ...musste acuh schon oft von meiner Standardtaktik abweichen weils die Situation verlangte (partymitglied steckt in der Klemme, Creep hat ne Immunität) besonders bei anderen Spielerpartys weil die meist ganz anders reagieren ^^ aber letztendlich sieht beim sterben alles gleich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, irgendwie komme ich immer zu spät - nen Beta-Account bekommt man nicht mehr, die Collector's Edition und sogar die reguläre Erstauflage des Games sind bei Amazon.de schon ausverkauft (zumindest werden keine Vorbestellungen mehr angenommen) und ich hätte fast nichtmal das Gamestar-Sonderheft zum Spiel mehr bekommen ;)

Sagt mal, weiß jemand vielleicht nen Shop, in dem man die Collector's Edition noch vorbestellen kann und sie dann auch garantiert bekommt? Die hätte ich nämlich schon gern...

Thx!

PS: Hoffe, das ist nicht zu Off Topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, weiß jemand vielleicht nen Shop, in dem man die Collector's Edition noch vorbestellen kann und sie dann auch garantiert bekommt? Die hätte ich nämlich schon gern...

da muss ich dich leider enttäuschen. Hab letztens gelesen, dass Blizzard die Verkäufer angeschrieben hat, die WoW-Produkte ausm Regal bzw. Vorbestellungen nicht mehr anzunehmen da der Hersteller befürchtet, die Server würden zusammenbrechen...

Leider hab ich den link nicht mehr!

Soweit ich weiß sind davon Shops wie Amazon & Co betroffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dich leider enttäuschen. Hab letztens gelesen, dass Blizzard die Verkäufer angeschrieben hat, die WoW-Produkte ausm Regal bzw. Vorbestellungen nicht mehr anzunehmen da der Hersteller befürchtet, die Server würden zusammenbrechen...

Leider hab ich den link nicht mehr!

Soweit ich weiß sind davon Shops wie Amazon & Co betroffen :rolleyes:

Achso, das erklärt einiges... - da wird auch sowieso die Hölle los sein, am Erstverkaufstag ;)

Ich muss das Ding ja auch nicht dringend am ersten Tag haben, aber wenn ich die Collector's Box haben will, wird's eh knapp, die zu bekommen ...

Mal hoffen, daß ich noch im Games-Shop hier in Kiel Glück habe... - bei Half Life 2 hat's auch geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Game scheint's außer bei Ebay nirgends mehr zu geben.

Weiß jemand, ob man die britische Version auch von Deutschland aus auf deutschen Servern spielen kann? Die wäre nämlich noch sehr günstig zu haben... - oder halt die deutsche Collector's Edition für 125 €...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich gibts das noch online bei Shops ... www.günstiger.de oder diverse Preisvergleichsseiten durchsuchen.

theoretisch kannste die britische hier spielen, denn das sind EU server (nur Paris und Frankfurt) ... also ja

such einfach mal, collectors is nur die variante ohne ausweg :) ... 125 € ... gottogott

Guenstiger.de liefert garkein Ergebnis und die anderen mir bekannten Preissuchmaschinen haben auch nur noch Ebay-Angebote...

Hmm, ich denke mal, ich vertreib mir die Zeit erstmal noch etwas weiter mit Diablo 2 und warte mal ab, ob die das Spiel nicht doch nach Anlaufen der ersten Phase wieder für den Verkauf freigeben... - andere MMORPGs gibt's ja auch immernoch zu kaufen..., wobei mir auch kein anderes Spiel einfällt, das mich auch nur annähernd so reizt ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt Everquest II is meiner Meinung nach der Witz schlechthin, Community zu klein ... reizt mich nix an dem Game. Alternativen derzeit sind wohl sehr gering, außer man steht auf komplette Umstiege (a la Anarchy Online, DAoC, ...) oder Nostalgie (a la D2, ...)

Hab mir WoW schon vorbestellt und kanns kaum noch erwarten, schon allein die größe der Community (wenn man bissl zukunftsbedacht denkt, das heißt es werden immer massig Leute spielen) ist das Game wert

schau mal hier bissl:

#1

#2

#3 (noch paar Shops)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

da ja nun allen bekannt ist werden die server heut abend um 21:00 uhr runtergefahren.

Die Jungs von Blizz werden als kleines schmakerl, wie es auf der Seite steht:"...auf allen Realms ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden." lassen.

Ich werde natürlich mittendrin sein, und werde das Armageddon aufnehmen, für die leute die es nicht miterleben können.

Ich werde dann ein link zum download des movies noch diese woche posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt Everquest II is meiner Meinung nach der Witz schlechthin, Community zu klein ... reizt mich nix an dem Game. Alternativen derzeit sind wohl sehr gering, außer man steht auf komplette Umstiege (a la Anarchy Online, DAoC, ...) oder Nostalgie (a la D2, ...)

Hab mir WoW schon vorbestellt und kanns kaum noch erwarten, schon allein die größe der Community (wenn man bissl zukunftsbedacht denkt, das heißt es werden immer massig Leute spielen) ist das Game wert

schau mal hier bissl:

#1

#2

#3 (noch paar Shops)

Gruß

Thx - Ciao hatte ich natürlich vergessen. Was mich vor allem wundert: Bin von denen aus auf die Seite von EBGames gekommen, wo das Spiel scheinbar noch vorbestellbar ist. Allerdings ist mir in einem EBGames-Shop gesagt worden, das Spiel sei schon seit Monaten ausverkauft... - interessant ;)

Mal sehen, dann werd ich's wohl hoffentlich doch noch bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

da ja nun allen bekannt ist werden die server heut abend um 21:00 uhr runtergefahren.

Die Jungs von Blizz werden als kleines schmakerl, wie es auf der Seite steht:"...auf allen Realms ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden." lassen.

Ich werde natürlich mittendrin sein, und werde das Armageddon aufnehmen, für die leute die es nicht miterleben können.

Ich werde dann ein link zum download des movies noch diese woche posten.

In Amerika war das "inferno" der Angriff der Brennenden Legion auf alles und jeden was lebte oder untot war (man munkelt, dass selbst lvl50 Spieler den lvl der Gegner nicht erkennen konnten) ;) gibt einige Videos im Netz von diesem Event ... dumm nur, dass ich net dabei sein kann :(

Fuer alle, die keine Version haben: Es scheint, dass die Elektromaerkte (ProMarkt, MediaMarkt, etc) ein paar wenige Versionen am Freitag haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mir auch noch eine Version des Spiels sichern können - EBGames hat noch ausreichend Versionen vorbestellbar! Hab die Antwort vorhin von deren Service-Leuten bekommen und auch gleich bestellt. Die Lieferung soll garantiert zum Erscheinungsdatum stattfinden!

Bei anderen "kleinen" Webshops würd' ich's eher nicht versuchen, und am Freitag nach einzelnen Versionen bei Media Markt und Co. zu suchen kann auch ziemlich nervig werden ;). Wer also mit der Standard-Fassung auskommt, geht zu EBGames, wer dringend noch die CE will, guckt bei Ebay und hofft auf gnädige Preise... - ich hab mich jedenfalls von dem Bonusmaterial verabschiedet - und auf das exklusive InGame-Schosstier kann ich dann auch verzichten... - hauptsache ich kann am WE anfangen, mir nen netten Tauren-Jäger zurechtzukloppen...

BTW: Falls die Server die selben bleiben sollten etc - treffen wir uns dann alle auf einem bestimmten Server? BTW: PvE, PVP oder RPG? Meiner Einer wäre für den Anfang sicher mit PvE am Glücklichsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon gesucht .... leider nur n paar Scennies gefunden, der Gegner war n 59er Infernal ;) *aua*

Wir treffen uns nicht ... mein Feuerball trifft dich :D :D

Najo ... ich bekomme meines eh erst am Valentins Tag ;) und da ich heute net mehr spielen kann muss ich noch so lange warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...