mike27 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo, ich suche eine Software die folgendes kann: automatisch Internetverbindung herstellen nach 5 Minuten beenden nach 2 Minuten wieder einwählen usw. So eine Software wird es doch geben oder ? Habe bisher nicht finden können bin für jden tipp dankbar gruß Mike
kills Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Sinn? vielleicht gibts noch ne andere mögliche Lösung für dein Problem, wenn du es besser schildern würdest!
checkordinator Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo, kennt jemand ein programm, dass automatisch eine Internetverbindung herstellt? und jede 10 minuten oder so automatisch online geht, wenn man mitlerweile wieder offline ist? Der Sinn der Sache: Meine Internetverbindung bricht immer zwischenzeitlich ab und ich muss erneut mich verbinden lassen. Ursache -> unbekannt Kennt jemand vielleicht so ein programm oä? vielen dank schonmal im vorraus! :uli
checkordinator Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Weiß nur, dass es bei delphi so ein ähnlichen code gibt. Vielleicht kann einer umschreiben: internet_autodial_force_online
checkordinator Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Mit dem Programm Flatserver ist soetwas ähliches möglich! Ist einfach zu installieren! :D :marine :uli http://www.step-software.de/flatserv/flatserver.htm
Amstelchen Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Meine Internetverbindung bricht immer zwischenzeitlich ab und ich muss erneut mich verbinden lassen. Ursache -> unbekannt vielleicht solltest du zuerst herausfinden, was die ursache ist. Weiß nur, dass es bei delphi so ein ähnlichen code gibt. eine suche nach deinem schlagwort "internet_autodial_force_online" hätte dich auf die windos-API gebracht (und dort die RAS-API), welche diverse dialup-funktionen zur verfügung stellt. s'Amstel
checkordinator Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 So ich denke, ich weiß was die Ursache dafür ist. __________________________ Wie ich im Internet gelesen habe, wir die Internet Verbindung von den Anbietern nach einer bestimmten Zeit automatisch gekappt, so das der Internetuser gezwungen ist, manuel eine neue Verbindung herzustellen. Bsp: T-online. Nach 24 Stunden wird die Verbindung vom Remote Computer gekappt. Hintergrund: Die Provider bieten zwar eine Flat an, aber nur im Rahmen eines normalen gebrauchst. Also soll vermieden werden, dass die User übermäßig im Internet sind (bsp: lange Downloads) Die Provider (bsp: 1und1) die eine Flat anbieten, müssen Ihren Service auch beziehen (von der Telekom soweit ich weiß) und dafür Zahlen. Also bekommen die Provider keine Flat. Sie machen an den Usern gewinn, die eine Flat angemeldet haben, aber nur sehr wenig nutzen. Sie machen an "viel Surfer" verluste. Natürlich wird gesagt, wer eine Flat besitzt, kann soviel surfen wie er will. Ist aber meistens vertraglich halt noch etwas anders geregelt. :mod: <---------------------------------------- Ich wollte nicht im Netz nach "internet_autodial_force_online" suchen, weil ich keinerlei Delphi kenntnisse habe, und nicht ständig irgendwelche Codes finden wollte. Naja egal, dass Programm "STEP FlatServer" ist genial.
Manitu71 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 was hat jetzt dein Telekom und 1&1 Beispiel mit deinem Problem zu tun?
checkordinator Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hab doch kein problem mehr. Hab mein Programm gefunden. Hab nur erklärt, um zu verdeutlichen
Empfohlene Beiträge