Zum Inhalt springen

Der offizielle AV-Markt-Hasser-Thread


R8DER

Empfohlene Beiträge

Hiermit ruf ich zum globalen AV-Markt-Boykott auf!

Solch ein ignorante und inkompetente Beratung,qualitativ minderwertige ansammlung von Material hat die Menschheit lange net mehr gesehn!Aber zur Geschichte,......

Der CD Wechsler meiner Freundin ging kaputt, kann ja mal passieren, also auf zum AV -Markt,...

1.Besuch: das Ding abgegeben , dabei noch mal geschaut und ne günstige Grafikkarte entdeckt, alles klar mitgenommen, zuhause merk ich 1. die is gebraucht und 2. völligster Mist, also ....

2.Besuch: wieder hingeknötert und abgegeben, Gutschrift bekommen.Denk hmm gönn deinem PC was gutes und nehm noch en OEM-Riegel mit.Zuhause eingebaut und dem BIOS-Piepsen gelauscht.....klasse!Also,.....

3.Besuch: Umgetauscht und en Marken-Riegel mitgenommen!

So jetzt woll wir den Wechsler net vergessen, nach diversen Telefonaten und einigen hier nicht brauchbaren Wortgefechten, war die Kiste nach -3- Wochen, statt wie versprochen nach 7 Wektage, wieder da!Also,.....

4.Besuch: und den Wechsler abgeholt, das war am Samstag!Gester hatte ich endlich Zeit und wollte das einbauen, was seh ich, kein Anschlußkabel dabei und der rest sieht auch recht neu aus, boah da haben die uns net mal unseren alten reparierten gegeben sondern en komplett neu zusammengewürfelten, und das beste da fehlen wichtige Anschlusskabel, also...

5.Besuch: Fahr gleich los und komm da um 18.56H an , steht da so ein kleiner Hampelmann und erzählt mir was ich könne jetzt nicht mehr rein und es wäre auch keiner mehr da der mir helfen könne,......AAArH :mad: :mad: ,also...

Heute 6. Und wahrschein letzter Besuch im AV Markt,heute laß ich die Freundin von der Leine ............. :D:D

[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: R8der ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von developer:

<STRONG>Was bitte ist denn ein "AV"-Markt???

Ein unwissender developer?</STRONG>

Gleichzusetzen mit Pro Markt/Media Markt...

Überall die gleichen kompeteten Mitarbeiter...

Zitat eines Verkäufers zum Kunden:

..." ja natürlich können sie normalen PC-Speicher in dem Laptop einbauen..."

DAS will ich mal sehem :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von R8der:

<STRONG>...[hat sich erledigt, da schon editiert]...</STRONG>

Lieber R8der!

Das kann man bitte auch etwas freundlicher mit weniger vorbelasteten Begriffen ausdrücken (auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint war, wie man es sehen kann).

Editiere das bitte.

Gruß

[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: Bako ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Bako:

<STRONG>Lieber R8der!

Das kann man bitte auch etwas freundlicher mit weniger vorbelasteten Begriffen ausdrücken (auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint war, wie man es sehen kann).

Editiere das bitte.

Gruß</STRONG>

War so gemeint aber aus dem zusammenhang herrausgerissen zitiert kann man es auch falsch verstehen!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von R8der:

<STRONG>War so gemeint aber aus dem zusammenhang herrausgerissen zitiert kann man es auch falsch verstehen!</STRONG>

Genau das meinte ich ja. ;) Deswegen wollte ich, dass Du editierst, damit keiner das Falsche von Dir denkt.

Wie ich gerade sehe, hast Du schon editiert, ist insofern erledigt. :)

Danke! :)

Gruß

[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: Bako ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schokyman

Kam drauf wegen Deiner ironischen Anspielung. Ausserdem von Pfungstadt isses auch nicht so weit ... Naja egal.

Ausserdem haben die im AV-Markt ja auch eine Verwaltung und da springt vielleich der Eine oder Andere EDV´ler rum. Als Verkäufer hab ich Dich da keinesfalls vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Data

Dann ist ja alles in Butter! :D

Man kriegt doch so einiges mit wenn man in solchen Läden einkauft...

und da war noch:

Kunde: Und dieser Brenner ist auch burn-proof ja?

Mitarbeiter1: Ähmm ich frage mal einen Kollegen,der weiß sowas.

Mitarbeiter2: Wie kann ich Ihnen helfen?

Kunde: Ist dieser Brenner...

Mitarbeiter2 studiert eine Minute lang die Schachtel des Brenners...

Weiß ich nicht...was ist eigentlich burn-proof??? :confused:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokyman:

Noch 'ne kleine Geschichte ?

Kunde : "..Und mit diesem Rechner kann ich sofort ins Internet ?"

Mitarbeiter : "Klar, einfach anschließen und schon können Sie surfen"

Wo der Witz ist, fragst du dich ? Erstens : Der Mitarbeiter hatte vergessen, zu erwähnen, dass man vorher noch Zugangssoftware installieren musste. Das ist aber nicht der Hammer. Denn zweitens : Bei diesem Rechner war absolut kein Monitor dabei. Und damit kann ich sofort ins Internet......

Tja, was hat meine Tante sich anschließend geärgert (hat selber null Ahnung und wollte den PC eigentlich verschenken....)

[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: thedirtydog ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Man muss das ja auch mal so sehen:

Jeder, der genug Ahnung von Computern hat, wird bestimmt nicht in solchen Läden zu diesen Hungerlöhnen arbeiten. Mit wenigstens etwas Erfahrung und Können bietet der Markt zur Zeit wohl bessere Möglichkeiten.

Und da werden eben "normale" Verkäufer eingestellt, die eben nicht so ganz die Ahnung haben... *räusper*

Wenn man nicht selbst Ahnung von der Materie hat , sollte man solche Läden meiden wenn man sich wirklich informieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...