Zum Inhalt springen

Schlechte Laune


Zwerg

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab keine Ahnung warum aber seit ca. 10min ist meine Stimmung von super auf der nächste der durch die Tür kommt den geschieht das headshot.gif , eigendlich müßte ich aber voll die gute Laune haben, heute nur 10 min arbeiten, mit einer Freundin noch was trinken gehen und dann endlich meine Wochenlange Arbeit ins Internet hochladen... Morgen dann erst mal Urlaub einreichen und dann mit 3 hüpschen (eigendlich sind es ja nur 2) in die Disco fahren, dann ein langes Wochenende. Also eigendlich als Perfekt aber ich sitze hier und möchte am liebsten alle umbringen, jemand ne idee wie ich gut laune bekommen könnte???

---------------------

muG Zwerg

twak.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Moon21:

[QB]...

3. http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html -- jetzt mit neuen Pages zum Thema "Spass und Fraben" <--Edit 1/1: Das heisst natürlich FARBEN... :D

...

QB]

Nicht's gegen Leute die sowas wirklich ernst Meinen, aber für mich war der 3. Link wirklich aufmunternd. Ohne einem jetzt zunahe treten wollen >> Ich kam aus dem Staunen [Lachen] nicht mehr raus <<

...und bin durch den hintergrund fast wahnsinnig geworden!!!

:D:D:D:D:D

[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: CrachDown ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch doch einfach einmal eine cd ins laufwerk zu schieben, auf der "windows componenten update" steht ins lw zu schieben. starte den scheiß und bevor das update fertig ist hast du dreimal neugestartet. das verlagert dann vielleicht deine schlechte laune hin zur wut, du tritts deinen rechner und bist wieder glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Zwerg:

<STRONG>Also nummer 1 und 3 kannte ich schon die sind voll genial, naja 2 sag ich nur: voll krass ey...

Danke für den versuch aber als ich zuhause war hatte ich einen grund sauer zu sein :(</STRONG>

Was geht man? kann doch net angehen das du sauer bist. Willst uns den Grund verraten?

:D:D

wird schon wida bessa :) unterhalte dich ein bisserl mit deiner Freundin quatsch dich bei ihr aus :)

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...