Zum Inhalt springen

rrrrröööööööömmm pööööm pööööm pööööm ...


Poldi

Empfohlene Beiträge

@all:

da ich schon zu den etwas älteren Leguanen gehöre und bei mir das Führerscheinmachen schon über 20 Jahre her ist, würd mich auch mal nebenbei interessieren, was die Gaudi heutzutage so koschtet (Auto + Mopped, nur Auto / Mopped, egal).

@Poldi,

much success for running your driver licenses and keep your head on your shoulders when using your bike!

wünscht von Herzen

heb :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lichtbringer:

Ich habe eine Suzuki GS 500 E ... nix dolles, war aber billig und für den Anfang reicht es allemal. Und: es ist kein Chopper !! :D:D

Ich habe für meinen Autoführerschein inklusive TÜV Gebühren und so ca. DM 1.900,- bezahlt. Und das bei 12 Sonderfahrten und 8 Fahrstunden.

Am Freitag dem 13ten hab ich Motorradprüfung ... drückt mir bloß alle die Daumen ... *zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie, kein chopper?????? baut susuki auch was anderes?? ;)

die praktische motorad-prüfung is eigentlich recht locker, ich hatte meine am 21 dez und es fing grad an zu schneien. super toll ich hab mir trotz langer unterhosen(ja wie die dinger,die die opas immer tragen) den hintern abgefrohren :D

ja dann viel erfolg am fr. *drücktDieDaumen* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lichtbringer:

och ich würd jetzt gern n bischen frieren ... mein kreislauf findet das Wetter momentan gar nicht so toll (schon gar nicht beim Motorradfahren, wegen der ganzen Klamotten ...), und ich will nicht während der Prüfung vom Moped kippen ... :D

Heute abend hab ich Fahrschule ... hoffentlich gewittert es da nicht ... ich hab keine Lust, Unterwassermotorrad zu fahren ... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poldi: Also ich hab damals (klingt als wär ich hundert :) ) extra im Sommer angefangen damit ich nicht bei Schnee und Regen fahren muß! UNd was war, letzten endes mußte ich zuerst meinen Autoführerschein machen und danach Motorad :rolleyes: Super Sache. Aber wenn es mal soweit is das du auf dem Bock sitzt und der Prüfer hinter dir im Auto sitzt dann ist dir das Wetter echt egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den zuspruch @ all ...

aber ich muß noch bremsen üben ... das mit der vollbremsung klappt irgendwie nicht ... wenn das so weitergeht, hat der hinterreifen bald kein profil mehr ... :D:D:D ... der qualmt immer wenn ich bremse ... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab bestanden ... !!! Jipeeeee!!

Das mit dem Bremsen hat dann doch noch geklappt ... *freu*!

Bin mit meinem Moped am Wochenende schon 250 km gefahren ... aber ich mußte doch feststellen, daß 160 km/h einfach zu schnell für mein Bike und mich ist, da reißt es einem ja den Helm ab ... und das arme Möppchen kreischt sich zu Tode ... :D

Freudestrahlendst,

Poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur für die Fahrstunden (12 Sonderfahrten & 8 normale --> 20 Fahrstunden) 1440,- DM bezahlt. Und DM 200 für den Tüv.

Die Grundgebür bei meiner Fahrschule beträgt ca. 250 bei Motorrad. Die theoretische Prüfung kostet weniger als 20 Mark.

Meine Fahrschule

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Juli 2001 12:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Poldi ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...