Zum Inhalt springen

schuliche Ausbildungsnachweise


Ruppich

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, vernünftige Antwort gesucht:

MÜSSEN!!! die schulichen Ausbildungsnachweise, sprich die Nachweise die für die Woche gelten in der ich in der Schule war, vom Lehrer unterschrieben werden oder KANN das auch der Ausbilder unterschreiben??

Am besten mit gestzlicher Grundlage, mein Ausbilder ist bei sowas sehr penibel.

Danke für die die Antworten im vorraus. Bei meiner IHK hat mich nur der AnrufbeantworterSound angedudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu schwammig, geht um IHK Berlin, bräuchte da dringend eine FUNDIERTE Aussage.
Ich kenne keine gesetzliche Grundlage dazu. Da wird Dir wohl letztlich nix anderes übrig bleiben, als weiter zu versuchen, "Deine" IHK ans Telefon zu kriegen, persönlich aufzusuchen, Email zu schreiben ...

Dann kannst du Dich auch gleich über das "Gedudel" des Anrufbeantworters beschweren. ;)

gruss, timmi

PS: Wohnort im Profil ist sinnvoller, als im Thread zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen dann wohl der Ausbilder, wie will der Lehrer, der vielleicht in der Woche 5-10 Klassen hat, die Nachweise von 200 Leuten unterschreiben (bei nur 20 Schülern)???

Ich glaub meine schulischen Nachweise hat niemand unterschrieben. Bedeutet nun aber nicht, das ihr es auch so machen sollt wegen weniger Aufwand etc. lieber einmal zu viel die IHK gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...