Zum Inhalt springen

So ein Shit - Ich hasse Tage wie gestern


kAuZi

Empfohlene Beiträge

Moin Leude,

muss jetzt hier grade mal kurz meinen "Frust" ablassen.

1. Ich hasse es krank zu sein. Hab da einfach keine zeit zuu. und was ist? Schnupfen, und heut morgen kam noch halsweh dazu.

2. Dann durfte ich gestern vormittag, geschlagene 2 stunden bei nem richtige DAU verbringen, für arbeit die ich in ner halben stunde hätte machen können, aber...tja, so is es wenn man alles 4mal erklären muss...

3. Ich gestern meine Freundin angerufen, um zu fragen wo mir am Sasmtag hinmachen, da meint sie zu mir, sie bräuche momentan ihre Freiheit, sie fände es unfair mir gegenüber mich weiterhin so in der Luft hängen zu lassen (war letzte woche samstag auch kurz davor, aber da haben wir gesagt, wir probierens noch einmal miteinander)

lauter solche sachen.

DIE WELT KOTZT MICH AN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tröst* @ kauzi

das ist ärgerlich ... das mit der freundin besonders ...

dieses freiheit gelaber ist sowohl bei männlein als auch bei weiblein ne ziemlich dumme ausrede, es sei denn der andere klammert jetzt furchtbar oder so.

aber kopf hoch, das ist nicht das ende aller tage. vielleicht rauft ihr euch ja wieder zusammen ...

... oder du triffst ne ganz tolle andere frau ...

dont panic, wird schon wieder ... !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< erstmal Kauzi Taschentuch reich (sowohl wegen Schnupfen als auch wegen Freundin)

Tja Kauzi so kann's gehen..

Wenns Dich beruhigt: ich hab auch Schnupfen :mad: ..

Das mit der Freundin wird scho' wieder..

Frauen sind so! :rolleyes: ..

Und ausserdem: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR><STRONG> Jeder Tunnel hat ein Ende </STRONG>(altes chinesisches [?] Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich denke nich das das nochmal was werden wird.

Und wenn ich ehrlich bin, hab ich da eigentlich auch gar keine Lust drauf, ich will einach nich, das das alles nochmal passiert...

Was mich auch mal brennend interessieren würde, mit wem sie nun als nächstes zusammenkommt, und wann.

hab das gefühl das da einbischen was im Busch ist.

Wenn ich nähmlich bei ihr war, haben wir uns ausgesprochen und es war wieder gut. Meiner meinung nach. Dann war ich 5 tage arbeiten, (wir wohnen 36 km auseinander) komme wieder zu ihr, und der ganze mist fängt von vorne an. Sie ist des nachts immer im netz, sie kann nich schlafen, ich denke mal, entweder sie hat da jemand kennengelernt, oder das einige bekannte von ihr, sie so zugeschwallt haben, das sie sich von mir trennen soll, das sies dann irgendwann gemacht hat.

Wenn ich da was rausbekomme.... :mad:

der kerl kriegt auf die nuss!!! :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere haben auch schlechte Tage, hier mal meiner gestern:

Ich voll im Prüfungsstress, nebenher noch Hausarbeiten, Rechner spinnt rum, Freundin zankt und dann kam das Allerbeste:

Mein bester Kumpel ist durch eine Prüfung gefallen und wurde somit nach 4 Semestern (2 Jahren) exmatrikuliert.

Schluß, aus, vorbei :(

Ich hab momentan echt das Gefühl ich bin im falschen Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchaufpeppel* @ Kauzi

Mann ja ... wird schon wieder werden ... aber momentan,

echt nur Stress und schlechte Nachrichten.

Naja, in einer Woche ist dann erstmal alles vorbei und es

geht ab in die Semesterferien.

Tut mir auch leid mit deiner Freundin,

sowas hab ich auch schon durch.

Aber irgendwann gibt sich das wieder,

bei mir hat es mal 2 Jahre gedauert und ich

habs auch überlebt.

Das hilft dir zwar auch nicht weiter

aber ich weiß auch immer nicht was ich dazu sagen soll.

Ich denke mal es ist einfach Zeit für Urlaub,

Sommer und Abwechslung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...