Zum Inhalt springen

Projektantrag für Abschlussprüfung 2005


djivo2002

Empfohlene Beiträge

Sicher das ich da was von der IHK bekomme??

Ich habe 2 Tage vor der Zwischenprüfung (oder wars sogar nur 1Tag?) erfahren, das ich ganz woanders die ZP schreibe als der grossteil meiner Klasse. Komischerweise mussten andere, die logischerweise (gut kombinieren) auch mit mir an der Schule hätten schreiben müssen, auch ganz woanders die prüfung geschrieben haben. Also irgendwie total durcheinander. Und, eine benachrichtigung hab ich keine bekommen, und zufälligerweise hab ich dann 1-2 Tage vorher erfahren, das ich ganz woanders hin muss als der rest meiner Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das ich da was von der IHK bekomme??

Ich habe 2 Tage vor der Zwischenprüfung (oder wars sogar nur 1Tag?) erfahren, das ich ganz woanders die ZP schreibe als der grossteil meiner Klasse. Komischerweise mussten andere, die logischerweise (gut kombinieren) auch mit mir an der Schule hätten schreiben müssen, auch ganz woanders die prüfung geschrieben haben. Also irgendwie total durcheinander. Und, eine benachrichtigung hab ich keine bekommen, und zufälligerweise hab ich dann 1-2 Tage vorher erfahren, das ich ganz woanders hin muss als der rest meiner Klasse

der betrieb bekommt von der IHK einen anmeldebogen (zur ZP genauso wie zur AP)

da stehen termin und alles andere drauf

wenn dich dein betrieb nicht anmeldet bekommst du auch keine enladung

ohne schriftliche einladung darfst du keine prüfung schreiben ( ich musste meine einladung zur prüfung vorlegen bzw dabei haben bei der ZP )

/edit: hier mal eine info deiner IHK zur abschlussprüfung winter 04/05..... zu deiner AP wird es genau das gleiche sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das ich da was von der IHK bekomme??

Ich habe 2 Tage vor der Zwischenprüfung (oder wars sogar nur 1Tag?) erfahren, das ich ganz woanders die ZP schreibe als der grossteil meiner Klasse. Komischerweise mussten andere, die logischerweise (gut kombinieren) auch mit mir an der Schule hätten schreiben müssen, auch ganz woanders die prüfung geschrieben haben. Also irgendwie total durcheinander. Und, eine benachrichtigung hab ich keine bekommen, und zufälligerweise hab ich dann 1-2 Tage vorher erfahren, das ich ganz woanders hin muss als der rest meiner Klasse

Also wen dein Text in deutscher Sprache ist (was ich Stellenweise arg bezweifel :beagolisc ) und ich alles richtig verstanden habe, ist das nicht verwunderlich. Bei uns mussten auch 3 Leute von 25 ganz woanders schreiben. Du schreibst die ZP wie die AP ja nicht nach Schulen getrennt sondern nach IHKs. Bei uns war der Hauptteil der Klasse halt IHK Duisburg, 3 waren IHK Düsseldorf die halt in eine andere Schule zur Prüfung mussten. Aber eine Einladung sollte man schon bekommen wen man sich ordnungsgemäß angemeldet hat.

Zum Threadursprung:

Auch wen es sich früh anhört. Für Sommer 2005 kann man sich langsam Gedanken machen. Die Abgabefristen für die Anträge sind meist Mitte-Ende Januar, also solltet ihr euch im November/ Anfang Dezember mal überlegen was ihr macht und den Antrag einreichen. Aber bereits jetzt gilt: Augen aufhalten wo ein passendes Projekt sein könnte, das in dem Zeitraum liegt bzw. was man dorthin legen kann.

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...