Zum Inhalt springen

Studium, einschreibfrist


xerves

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe im Juli meine ausbildung als anwendungsentwickler beenden und da ich denke keinen job zu finden, da firmen zu hohe erwartungen haben, spiele ich mit dem gedanken studieren zu gehen, da es ja die einzige weiterbildung ist.

ich dachte das es erst fürs frühjahr geht aber jetzt habe ich gesehe das das fach keinen zulassung benötigt und man sich daher zwischen dem 13.09. - 15.10.2004 für den winter einschreiben kann.

stimmt das ? hab bis jetzt immer was anderes gelesen.

welches informatikstudium ist am besten für programmierer ?

sehe da noch nicht so den unterschied, bzw. welchen beruf man mit welchem abschluss anstrebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe im Juli meine ausbildung als anwendungsentwickler beenden und da ich denke keinen job zu finden, da firmen zu hohe erwartungen haben, spiele ich mit dem gedanken studieren zu gehen, da es ja die einzige weiterbildung ist.

ich dachte das es erst fürs frühjahr geht aber jetzt habe ich gesehe das das fach keinen zulassung benötigt und man sich daher zwischen dem 13.09. - 15.10.2004 für den winter einschreiben kann.

stimmt das ? hab bis jetzt immer was anderes gelesen.

welches informatikstudium ist am besten für programmierer ?

sehe da noch nicht so den unterschied, bzw. welchen beruf man mit welchem abschluss anstrebt.

Hallo,

wo hast du was gesehen?

Ich habe noch kein Informatikstudium gesehen ohne Zulassungsbegrenzung (was allerdings nicht bedeutet das dies nicht doch sein kann). Frag doch am besten mal direkt an der FH/Uni an. Auf der Internetseite (?) wo du das gelesen hast steht ja meistens auch ein Ansprechpartner.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich dachte das es erst fürs frühjahr geht aber jetzt habe ich gesehe das das fach keinen zulassung benötigt und man sich daher zwischen dem 13.09. - 15.10.2004 für den winter einschreiben kann.