Zum Inhalt springen

W40k - Dawn of War


paperdoll

Empfohlene Beiträge

Hoi...hab gestern mal den Patch ausprobiert und er funzt (man muss sich hinterher noch den firstaidpatch ziehen) ....dadurch werden dann die deutschen einheitensounds durch die englischen ersetzt ....allerdings sind die dialoge während der sequenzen und dem missionsbriefing nicht betroffen ...aber so gefällts mir schonmal besser vielden dank für die hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gehörte zu den glücklichen die vor nem halben jahr an dem offiziellen closed beta test teilnhmen durften und es hat mir da schon zugesagt.

spielbar waren zu der zeit lediglich die tutorials und der multiplayermodus in seiner ganzen güte.

und auch jetz bin ich der meinung das das game ausschließlich für MP entwickelt wurde bzw sich der kauf nur diesbezüglich lohnt! aber dann ist es auch top und jeden € wert!

so long, stvnc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch jetz bin ich der meinung das das game ausschließlich für MP entwickelt wurde bzw sich der kauf nur diesbezüglich lohnt! aber dann ist es auch top und jeden € wert!

so long, stvnc

dsa habe ich von anfang an erwartet ist ja nicht umsonst ein titel der warhammer im namen trägt und das man warhammer nicht alleine spielt weiß man ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup....is auch gut daset dort seine Stärken hat weil das macht das Spiel erst richtig langlebig.....und im Netz machts wirklich fun...vor allem weil man mehr oder weniger gezwungen ist Aggressiv vorzugehen ....Truppenausbau erfolgt duch Eroberung nicht durch das Sammeln von Rohstoffen...das is imo ein entscheidener Punkt im Gameplay

hab zwar gestern 2 von 4 Matches verloren aber meine SpaceWolves werden zurückkehren :D

die nächsten Matches werd ichs mal mit dem Chaos versuchen .....Blut für den Blutgott :bimei hehe

aber dennoch so ne Völkerübergreifende Kampagne wäre trotzdem ned schlecht gewesen ...die von den Space Marines fand ich klasse und für die anderen Völker wärs auch ne nette Idee gewesen....

Was meint ihr ...ob die Tabletopscene jetzt n Zulauf bekommen??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah die Orkze sind auch witzig (das Völkchen wo ich noch nicht ganz hintergestiegen bin sind die Eldar, aber mach noch ein paar trainingskämpfe mit denen ...mal schauen) aber irgendwie haben die Orks was von den Zerg bei SC ....man muss sie in Masse produzieren damit sie was reissen und sie müssen sich extrem Ausbreiten um ihr Einheitenlimit zu erhöhen (Waagh Türme) ....das erinnert mich halt irgenwie an die Zerg die sich auch wie eine Seuche auf der Map ausbreiten mussten um ihre Stärke zeigen zu können oder die Untoten bei WCIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah stimmt schon,

was mir bis jetzt bei den Eldar aufgefallen ist daset ein sehr spezialisiertes Völkchen ist....sprich eine bestimmte Soldatenklasse ist im distanzkampf supergut und schiesst alles übern haufen, dafür können die im Nahkampf gar nichts. Oder umgekehrt es gibt bei denen Nahkampfschweine die aber superleicht aus der Entfernung aufgerieben werden können,

Ich denke mal Kombination ist hier noch wichtiger als schon bei den anderen Völkern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui !!! :eek:

isn Patch raus??? (sollte mal was öfter auf die Communitysite für DoW gehen :beagolisc )

naja weils ich ja was ich zu Hause zu tun habe .....öhm...hat den schon einer und kann einer evtl. mal ne changelist reinposten??? ...bin noch aufer Arbeit und darf auf solche Seiten nicht rauf :(

damit ich schonmal schauen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...