Zum Inhalt springen

W40k - Dawn of War


paperdoll

Empfohlene Beiträge

Hola Leute,

Games Workshop wartet nun mit einem Strategiespiel Namens Dawn of war auf habt ihr es schon angetestet (Demo)?

und wenn ja wie findet ihr das ganze?

Ich bin verblüfft ... scheint wirklich ein ziemlich gutes Strategiespiel zu werden... nette Grafik und auch viele Möglichkeiten und das ganze im ohnehin schon mehr als krassen Warhammer 40k Universum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup...die Bilder und Videos die ich bis jetzt gesehen habe sind echt nicht schlecht.....(gibts eigentlich ne Demo? :confused: ))

Nur eins find ich schade das du in der Kampagne nur die Space Marines spielen kannst und die anderen Rassen nur im Skirmishmodus.....aber ansonsten wirds bestimmt der "Hammer" denke auch das sie die eigentliche Thematik von Warhammer 40k gut umgesetzt bekommen

man darf mal gespannt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks!

@Guybrush Threepwood: Danke es war wirklich so ...der Prozess hängt sich zwar fürn paar Minuten auf aber man kommt hinterher trotzdem inns Setupmenu....somit konnte die Demo gestern Abend doch noch spielen.

@Demo:Ich muss sagen es scheint ein super Spiel geworden zu sein und meine grösste Sorge (die ich meist bei allen Warhammertiteln pflege :D ) haben sie meiner Meinung nach gut umgesetzt. Als alter fan der Tabletopvorlage wars mir wichtig das sie die atmosphärischen Elemente sowie auch die storialen mit in das Spiel einbringen und ich muss sagen es ist ihnen gelungen. Sie habens wirklich geschafft das epische und düstere des Warhammer40k Universums in das Spiel zu bannen wies bisher noch kein anderer Titel meiner Meinung nach geschafft hat. Sitze gestern vorm Bildschirm und scheuche Meine Marines gegen die Orkz und dachte nur Jup! Das ist Warhammer!!!!(vor allem optisch sehr schön gemacht die verschiedenen Fern- und Nahkampfanimationen der Einheiten...sprich keine einzelne Hackbewegung pro einheiten sondern wirklich das sie kämpfen) :uli

werd mir von daher auf jedenfall auch die Vollversion holen und mich solang noch mit der Demo beschäftigen. Immerhin zwei Skirmishmaps drin mit denen man schön mit den Einheiten rumexperimentieren kann. Süss find ich auch das man im paintkit durch die Farben und Banner auch andere Orden anwählen kann. (so konnte ich meine geliebten Space Wolves spielen :D)

Alles in allem freu ich mich jetzt mehr als vorher auf den Titel....

bis dahin! DAKKA DAKKA!!!!! und für den Imperator :OD

P.S. Stimmt das Intro ist nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung ;)

Ich bin schon richtig hippelig und will die Vollversion haben :freude:

Was die Pobleme beim Installieren angeht so hatte ich das auch da mein Virenscanner die Dateien die entpackt wurden gescannt wurden da habe ich kurzerhand das autoprotect abgestellt und dann gings flüssig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah ....was mich auch interessieren würde, ob man sich die deutsche oder die englische Version holen sollte. Nicht wegen der Gewaltdarstellung die ist meines Wissens nach eh in beiden Versionen identisch. mir gehts um die Aussprache, in vielen Deutsch synchronisierten Spielen/Filme hab ich festgestellt das die meist sehr schlecht ausfällt ...und bei DoW hat mir die englische sehr gut gefallen, Die Chaosleute hören sich schon böse an und ich finds total klasse das sie die Mundart der Orkz übernommen haben (he Bozz da boyz sind bereit!!!! DAKKA!!!)

weiss einer was darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh....grossartig schneller is mein System auch nicht

1,6 Ghz Athlon

GForce 3

512 MB RAM

von daher ....also ich hab keine Probleme .....aber kenne solche Sachen von anderen Demos her ....

wenn deine Graka den neusten Treiberstand hat, hilft manchmal was an den Grafikoptionen (z.B. Detailstufe) zu drehen ...ansonsten hab ich dann immer als letztes zu ner neuinstallation der Demo gegriffen .....diese Schritte funktionieren in 3 von 5 Schritten meistens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch erst gedacht aberdas dauert nur sehr lange. Wenn er dann installiert dauert es auch noch mal sehr lange.

Das liegt wohl daran das es eine große datei ist.

Allerdings kann man bei mir die Schrift in den Menüs und so nicht lesen so dass ich es nicht spielen kann :(

Ein neuer Grafikkartentreiber sollte weiterhelfen.

/edith sagt das nen Kumpel das selbe Problem mit einer Geforce 2 MX hatte ein aktueller Treiber konnte das beseitigen.

vor kurzem ist ja ein neuer Detonator erschienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...