Zum Inhalt springen

W40k - Dawn of War


paperdoll

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Grafikkartentreiber sollte weiterhelfen.

/edith sagt das nen Kumpel das selbe Problem mit einer Geforce 2 MX hatte ein aktueller Treiber konnte das beseitigen.

vor kurzem ist ja ein neuer Detonator erschienen ;)

Das Problem ist das man bei mir die Schrift und die Menüs absolut nicht erkennen kann.

Hab ne GeForce2 Ti und nen aktuellen Treiber.

Hab isch doch schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir klappt es nun auch, habe die neuen Treiber installiert...

Ist das ein Hammer game! Bin gestern mit 6 Space Marine Einheiten incl. Medics, 4 Hellfire Dreadnoughts und 2 Predators rum gelaufen ;)

Schade nur, dass man auf der großen Skirmisch map keine Terminatoren bzw. Land Raider bauen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsereins bekommt HEUTE das Game, original Deutsche Version, 45 Euro, im Laden, gestern reserviert....

Der Händler ist Vertriebspartner von THQ....

Man wird das nen langer Tag und ne kurze Nacht heut....*lol*

Viel Spaß beim Daddeln Jungs...

Greetz,

der PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs Samstag schon durch gehabt.....recht kurze Kampagne, sag ich nur...

Zwar sehr sehr geile Story und so....

Aber mal ganz ehrlich, ich vermute die planen die anderen Völker nur in den Addons ein... und das ist ne Sauerei, irgendwo...

Ich hätte schon ganz gern mal mit den Orkzee gespielt, oder mit den Eldar, in der Story sind die ja auch nicht so unbedarft....aber naja...

Andererseits, lieber Geld ausgeben für Addons und dann immer nen geiles Produkt haben, als 15 Völker, pro Rasse 2 Missionen und die auch noch mistig und buggig...

Muss sagen, abgesehen von der miserablen Wegfindung der Fahrzeuge ist mir eigentlich noch kein gravierender Mangel aufgefallen....wie gesagt, wenn man die kurze Kampagne weglässt...

Ich warte aufs Addon, falls es eines gibt... und prügle mich derweil durch die Gefechte und im LAN mit Freunden....

So far,

der PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilum Zar der Eldar sind gut, nur seid vorsichtig mit deren Waffenerweiterung, im Nahkampf pflücken sie sich damit nämlich wegen der Flächenwirkung gegenseitig...

Also natürlich immer bissl Infanterie als Kanonenfutter dabei, die Nahkämpfer fern halten, dann sind die Panzers schon watt nettes...

Obwohl ich immer noch der Meinung bin, das die Predatoren mehr wegrocken, wenn Plasmawaffen erforscht sind....zumindest im 1on1....

so far,

PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisher genannten Punkte kann ich auch nur bestätigen....wo ich nur geschluckt habe als ich beim chaos mal in nem Geplänkel den Bloodthirster beschworgen .....da wird einem ja echt anders :D

Finds aber auch Mist das sie jetzt nur ne Space Marine Kampagne gemacht haben (kurz, leicht aber gut) ..nur hätte ich mir das so á la Starcraft gewünscht für jede Rasse eine mit ner Zusammenhängenden Story...das wär dochmal cool gewesen....wird sich aber anscheinend doch mehr so auf Addons rauslaufen....hoffe nur das das gute werden nicht so nach dem motto ..so büdde 8 Orkmissionen und hätt gern 30€ ...dann können die mich mal aber hoffe mal nicht das sie so viel Potential verschenken :rolleyes:

BTW: Man muss auch mal warten was die Modszene so zusammenstrickt

was mich nur n wenig abnervt ist die deutsche Sprachausgabe ..hab die englische Demo gezockt und muss sagen das sich da die Einheiten richtig goil anhören .....nur bei der Deutschen da krieg ich Ohrbluten..... versuch jetzt gerade von der englischen Version die Soundfiles ins deutsche Programm zu stricken...hat da einer Erfahrung mit ...schonmal sowas gemacht oder ne Ahnung wie Punkbuster drauf reagieren könnte....oder wie man natürlich dafür sorgen könnte daset nicht drauf reagiert??? :D

btw.: hat das von euch schon jemand im Internet gespielt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du versuchen koenntest, waere bspw. das Spiel als englische Originalversion auszuleihen und mit dem Key fuer Deine deutsche Version zu installieren. Strafbar machst Du Dich dadurch nicht, da Du ja die Lizenz fuer das Spiel (englisch oder deutsch ist da ja relativ egal) besitzt. So habe ich das damals bei Diablo2 - Lord of Destruction gemacht.

Das klappt zwar nicht immer, aber ein Versuch waere es wert, bevor Du da versuchst, die Tondateien umzustricken.

Was damals bei UT2k4 geklappt hat, war, durch Umstellung der Sprache in 2 INI-Dateien wurden gleichzeitig auch die englischen Sounds aktiviert - bedeutet aber, dass diese bei der Installation (auch bei der deutschen) mitinstalliert werden. Muss also nicht heissen, dass das bei DoW klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx ....werd ich mal versuchen ..heute abend kommt n kumpel von mir der die englische Version hab ...werde aber auch mal versuchen die englischen Sprachdateien einfach rauszukopieren (war mein ich nur eine Datei bei dem Game :rolleyes: ) und sie in das Verezeichnis von meinem "deutschen" Spiel reinkopieren (vorher Sicherheitskopie der deutschen Dat machen :D )

und mal schauen obs klappt und ob man damit im Netz zoggen kann ....oder ob Punkbuster murrt weil er die Modifikation für weiss Gott wa hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...