Zum Inhalt springen

FI's + München + Stammtisch ?!?


BOrifice

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin jetzt auch seit fast 3 wochen ein fi/ae. da ich beruflich nun für 2 monate nach münchen ziehe, würde ich mich freuen mit ein paar fi's kontakt zu haben. gibt es vielleicht einen organisierten fi stammtisch oder sowas ? hier in karlsruhe haben wir sowas gemacht. würde mich freuen wenn sich jemand meldet (tgregg@gmx.de).

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo eva (ne servus sagt man ja),

klingt ja super. da ich mich in münchen "noch" nicht so gut auskenne, der bessergesagt gar nicht :-) ... wo soll denn sowas steigen ? ich werde in der nähe von eching arbeiten, aber bin ja mobil.

hat denn sonst noch jemand interesse ?

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola BOrifice, ola eva...

FISIS/AE in eh monaco di baviera...??? bene,

nein scherz beiseite, ich weis auch nichts von einem stammtisch hier. wohne ca. 40 km nördlich von muc, arbeite (pratikum) aber hier. meine @-mail ist im forum hinterlegt, du kannst ja wenn du willst eine mail schicken was dir so vorschwebt...

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen wir nur noch Ort und Zeit ausmachen und Kollegen fragen ob sie mitkommen biggrin.gif

Schwabing? Wo anders?

Ich bin leider auch keine Münchnerin ;(

Habt ihr Vorschläge?

Im Sommer könnten wir uns ja (wenn es das Wetter zulässt) auch in einem Biergarten treffen?

[Dieser Beitrag wurde von Eva am 21. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BOrifice:

hallo eva,

siehe mail. schwabing hab ich schon mal gehört, werd ich wohl auch finden. biergarten klingt super... :-) nur welcher ?

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischler,

Das Peacheas ist in der

Feilitzschstr. 14

<A HREF="http://www.stadtplandienst.de/query;ORT=m;PLZ=80802;STR=Feilitzschstr%2E;HNR=14;GR=2" TARGET=_blank>Wo ist das Peacheas?

</A>

Wie ihr oben sehen könnt, nicht weit von der U-Bahn entfehrnt!

Bis Donnerstag

Eva

[Dieser Beitrag wurde von Eva am 24. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi echo,

war ganz lustig... waren aber auch nur zu 2. naja ich würde sagen lasst und das zu einer festen einrichtung werden und wir machen das jetzt jeden donnerstag 20:00, vorrausgesetzt es kommen noch ein paar :-)

treffpunkt kann man ja noch kurzfristig ausmachen.

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BOrifice:

hi echo,

war ganz lustig... waren aber auch nur zu 2. naja ich würde sagen lasst und das zu einer festen einrichtung werden und wir machen das jetzt jeden donnerstag 20:00, vorrausgesetzt es kommen noch ein paar :-)

treffpunkt kann man ja noch kurzfristig ausmachen.

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro, no prob. schau mal auf www.morpheeze.de --> sabbelbrett. frag im forum wann und wo am donnerstag sabbeltisch ist, sag das ich dich geschockt habe und das du halt gern mal dabei sein willst. viel spaß.

gruss thomas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jomanto:

Wie, Karlsruhe??? Ich bin vor eineinhalb Monaten nach Karlsruhe gezogen. Eigentlich komme ich aus Bielefeld. Kannst du mir irgendeine Connection(e-mail oder so) geben? Wäre echt super, da ich hier ansonsten keine Fachinformatiker kenne!!

MfG

jomanto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ab oktober wieder in ka bzw. pforzheim bzw. langensteinbach :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jomanto:

jo, danke! habe schon mal meinen text so da rein gesetzt. bleinst du jetzt in münchen oder bist du auch mal wieder in KA am start?

MfG

CU

jomanto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...