Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suche FBI Jacke

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Juten Morgen

Weis jemand von euch vieleicht, wo ich sohne tolle FBI Jacke her kriege? Ich habe mal jemanden mit so einer jacke rum rennen sehen. Also kann man soh eine auch kaufen, muss ja. Blos wo? :confused:

gruss

empire

bei www.fbi.gov im Fanshop :D:D:D

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. August 2001 10:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire:

<STRONG>Juten Morgen

Weis jemand von euch vieleicht, wo ich sohne tolle FBI Jacke her kriege? Ich habe mal jemanden mit so einer jacke rum rennen sehen. Also kann man soh eine auch kaufen, muss ja. Blos wo? :confused:

gruss

empire</STRONG>

@cta was meinste mit auslegen? was ich bezahlen würde? :confused:

Warte einen Moment, ich setzte Dich auf die FBI-Seite als Flüchtigen Abtreibungs-Arzt. (*Tastaturenklappern*)

Jetzt mußt Du nur noch Urlaub in den Staaten machen und bei Deiner Verhaftung nachfragen, ob Du eine Jacke als Andenken behalten darfst ! :D :D :D

T.

@gunslinger:

Oi, da muß er da aber aufpassen daß er nicht direkt gelyncht wird als flüchtiger Abtreibungsarzt. Die werden in den USA fast genauso verfolgt wie Raucher :D

Und wenn er dann zufällig durch so einen Mormonenstatt fährt wo jeder Erzkonservative Cletus einen Ballermann mit rum trägt oder jemand gerade eine Militaübung abhält ...eieieieieieiei.... :D

Guck mal bei Ebay nach, da gibts massenweise solche Jacken!

ich war schon 2 mal in dem "freien Land". soll schnell bin nicht dort. :cool:

Hab bei Ebay eine Jacke gefunden.

Muss aber mal schauen, wo mann die richtig im Einzelhandel kriegt.

gruss empire :P

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Gunslinger:

<STRONG>Warte einen Moment, ich setzte Dich auf die FBI-Seite als Flüchtigen Abtreibungs-Arzt. (*Tastaturenklappern*)

Jetzt mußt Du nur noch Urlaub in den Staaten machen und bei Deiner Verhaftung nachfragen, ob Du eine Jacke als Andenken behalten darfst ! :D:D:D

T.</STRONG>

Hi

Schau mal in US-Shops oder sowas, wenn es das bei dir in der Umgebung gibt. Es gibt da auf jeden Fall auch einen Versand, der auch FBI-Jacken und Kappen hat. Ich komm nur momentan nicht mehr auf den Namen. Ich schau aber mal nach, ob ich den Katalog hier noch finde.

MfG Crash2001 :)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.