Zum Inhalt springen

PAP für Projektantrag


.:cODerED:.

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich bin FIAE. Laut IHK soll ich in meinem Projektantrag ein PAP ergänzen, damit er genehmigt wird.

Aber ich versteh nicht wie ich das machen soll, mein Programm läuft ja nicht sequenziell ab.

Der Benutzer kann ja auf den Button drücke oder auf den anderen. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Hat vielleicht jemand so ein PAP für seinen Antrag gemacht ?

mfg

.:cODerED:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und welchen soll ich jetzt machen. Dort steht nur PAP sonst nix :confused:

Hehe die Abkürzungen. Was bedeutet die Abkürzung USB? Bei Siemens Unterschriftenberechtiger :)

Also wirklich besser nachfragen was es bedeuten soll.

Gruß

Marc

PS: Und dann wird einem geraten in der Doku keine Abkürzungen zu benutzen, da es zu Verwirrungen kommen kann. Vielleicht sollten sich die IHKs erst einmal selbst daran halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so meine zweifel an mancher ihk-Aktion habe... *FG*

Aber scheint ja überall das gleiche zu sein. Einerseits muss alles Formgerecht und optisch absolut perfekt sein, anderer seits bekommt man von denen Fliestext-Emails mit unendlich vielen Rechtschreibfehlern und missverständlichen Standard-Texten.....

Ich musste keinen PAP (weder Projekt- noch Programmablaufplan) erstellen. Irgendwie is das doch von PA zu PA anders, oder?

Aber Viel Glück wünsch ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...