Zum Inhalt springen

Wer wir Deutscher Fußballmeister


Gerthmatthias

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HoaHoaMan:

<STRONG>

-> der FCK jetzt noch "zwei leichte Spiele" hat und danach vielleicht schon 27 Punkte!!!! und damit vielleicht schon 7 oder 8 Punkte Vorsprung und nicht wie die Dortmunder keinen Vorsprung vor der Konkurrenz

-> die Pfälzer nicht so beobachtet werden wie der BVB

-> wie du schon sagtest keine Belastung durch Euro-Cup

-> FCK hat das beste Publikum der Welt

-> kein Druck (wollen ja nur drinbleiben)

Aber eigentlich ist diese Diskussion völlig sinnlos, aber doch unterhaltend! But time will tell!!

Greetings :eek:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist gur möglich, dass Kaiserslautern nach dem 12. Spieltag nicht mehr Meister ist! Denn wenn sie in München verlieren, sind die Bayern bereits vor ihnen! Ich denke trotzdem, dass sie immer noch sehr gute Chancen haben oben und bin immer noch überzeugt davon, dass die MEISTER werden! Und wenn doch nicht dann halr die Bayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja auch über die Champions-League diskutieren! Zum Beispiel wie stark die Bayern in diesem Jahr sind?

Oder wie weit Leverkusen in diesem Jahr kommt?

-> Bayern kommt glaub ich wieder mindestens bis ins Halbfinale

-> Leverkusen hat zwar zweimal stark gespielt; jetzt bleib nur zu hoffen, dass sie ihr Pulver nicht schon wieder verschossen haben! Wird aber auf jeden Fall hart für die 2. Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Halbfinale, ich weiß nicht. Aber ich glaube schon, daß sie weit kommen, schließlich haben die Bayern es perfektioniert, 5 min. Fußball zu spielen (Cottbus) und dann 2:0 zu führen, so daß ihre Kraft für die großen Spiele reicht. Die beiden Vorrunden sind auf jeden Fall drin, danach kommt es auf die Gegner an, weil bis dahin hat sich Real Madrid eingespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht, aber ich weiß nicht ob Du das 5:1 von Real vor zwei Wochen gesehen hast. Das ist Fußball, wie ihn keine mir bekannte Mannschaft spielen kann. Wenn Effenberg, Scholl und Jeremies fit sind, wird man die CL sicher nur über die Bayern gewinnen können. Was ich interessant finde, ist das wir Deutschen denken:

Der Elber ist schon ein guter Fußballer, aber wie wäre es wenn wir einen Superstar hätten wie Owen, Raul, Heskey...

Ich bin mir sicher, Elber, Effenberg, Scholl, Kahn sind genausolche Superstars außerhalb von Deutschland, nur halt nicht in Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nciht genau verstanden, was du sagen wolltest?!?

Was die Deutschen denken und was nicht!

Ich hoffe du wolltest sagen, dass Elber & Kahn genauso Weltstars sind wie Raul, Owen oder Figo!

Dann sind wir einer Meinung!

Wenn wir schon bei Fußball von einem anderen Stern sind (ich hab das 5:1 von Real gesehen); Hast du den Elber am Sonntag gesehen, war nicht nur wegen der Tore nicht von schlechten Eltern!! Wenn er erst wieder mit Effenberg & Scholl zaubern kann, werden sie noch eine Schippe drauflegen, bin ich mir sicher!!

Außerdem spricht die allzuoft zitierte deutsche Disziplin für Bayern! Denn die CL gewinnt man (meistens zumindest) nicht mit Hurra-Fußball, sondern durch taktische Disziplin (Bayern2001)!! Auch damit haben die spanischen Star-Ensembles manchmal so ihre Probleme!

Außerdem könnten vielleicht die zu vielen königlichen Köche (Zidane, Figo, Raul) und die vielen Küchengehilfen, die auch denken sie wären Köche (Roberto Carlos und vielleicht im Laufe der Saison noch andere), Real den Brei gehörig verderben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HoaHoaMan:

<STRONG>Ich hab jetzt ehrlich gesagt nciht genau verstanden, was du sagen wolltest?!?

Was die Deutschen denken und was nicht!

Ich hoffe du wolltest sagen, dass Elber & Kahn genauso Weltstars sind wie Raul, Owen oder Figo!

Dann sind wir einer Meinung!

> Natürlich sind sie das, aber in der breiten "öffentlichkeit" nicht so angesehen...

Wenn wir schon bei Fußball von einem anderen Stern sind (ich hab das 5:1 von Real gesehen); Hast du den Elber am Sonntag gesehen, war nicht nur wegen der Tore nicht von schlechten Eltern!! Wenn er erst wieder mit Effenberg & Scholl zaubern kann, werden sie noch eine Schippe drauflegen, bin ich mir sicher!!

> Sie werden keine Schippe drauflegen, weil normalerweise spielen die Bayern minimalistisch. Und das beherrschen sie perfekt.

Außerdem könnten vielleicht die zu vielen königlichen Köche (Zidane, Figo, Raul) und die vielen Küchengehilfen, die auch denken sie wären Köche (Roberto Carlos und vielleicht im Laufe der Saison noch andere), Real den Brei gehörig verderben!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Figo und Zidane auf einmal auf dem Platz? ich glaub nicht dass das funktioniert. Jeder ist für sich ein Künstler der die Aufmerksamkeit für sich braucht und sie aber nicht teilen will. Deshalb harmonieren sie nicht miteinander.

Zum Thema Bundesliga: Bayern wird Meister

Zum Thema Champions ..: Bayern kommt bis ins Halbfinale und danach entscheidet die Tagesform uber Sieg und Niederlage.

Gott zum Gruße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

also, ich glaube, ihr habt alle nicht den besten Verein der '90 Jahre auf dem Plan.

Ich sage Euch jetzt an wer Meister wird. Da könnt Ihr Euer gesamtes Geld drauf verwetten und Ihr werdet garantiert reich:

WERDER BREMEN !!!!!!!!!!

So, jetzt kann keiner mehr am Saisonende sagen, er hätte es nicht gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ihr könnt da unten im dunklen süden nicht erkennen wer wirklich meister wird.

es ist der SV WERDER BREMEN !!!.

zu den erfolgen. ich habe jetzt die statistiken nicht im kopf aber der svw ist eine der besten manschaften der 90' gewesen. der abstieg kam mit dem abgang von könig otto.

ps: erfolg mist sich nicht nur an dern erzielten erfolgen. es ist besser zwei mal zweiter zu werden als einmal meister und dann abzusteigen. denk mal drüber nach.

pps: ansonsten ist fußball nicht mehr meine domäne. ist mir persönlich zu kommerziell geworden. (z.B. die gedankt einiger demnächst in dritteln zu spielen, damit man mehr werbung zeigen kann).

desweiteren schaue ich lieber den "aussenseitern" beim spielen zu. die schaffen es wenigsten auch mal wieder aufzustehen und bleiben nicht erst 5min liegen um dann kurz bevor der schiri sie vom platz jagen will aufzustehen und zu gehen als wäre nichts geschehen. oder auch 10min zu motzen. mein ehemaliger trainer hat mir mal einen satz gesagt. und zwar "der schiri hat immer recht". wenn sich die stars mal wieder dazu herablassen würden diesen satz zu befolgen werde ich mir vielleicht mal wieder im stadion zu finden sein.

ppps: TT rulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin:

<STRONG>

zu den erfolgen. ich habe jetzt die statistiken nicht im kopf aber der svw ist eine der besten manschaften der 90' gewesen. der abstieg kam mit dem abgang von könig otto.

> Soweit ich weiß ist Bremen da auf Platz 4 hinter Bayern, Dortmund, Leverkusen. Also nix mit beste Mannschaft, gelle...

Bei der Kommerzialisierung muß ich Dir teilweise recht geben: Ich gehe allerdings hier gerne ins Stadion, und freue mich, wenn ich ein gutes Spiel sehe, egal wer gewinnt (meistens :))...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maddin

-> Du guckst gern Außenseitern zu (wenig kommerziell und so!?!)?

Was guckst du dann Regionalliga oder 2. Dänische Liga?

Ich kann das Gerede von Kommerzialisierung des Fußballs eigentlich nicht mehr hören, weil alle wollen Weltstars in der Bundesliga haben! Und dafür braucht man Geld und das muß irgendwoher kommen!

Und genau bei diesem Thema muß man die Bayern aus München wieder loben, da genau diese Bayern es sind das Spiel nicht mitspielen (als einzige TOPMANNSCHAFT in Europa)! Ganz im Gegensatz zu den Großkotzen aus Dortmund, die mit ihrem vielleicht nicht mehr lange vorhandenen Erlösen aus dem Aktienkauf wie wild um sich schmeißen! Ist auch die Frage wie sie es machen wollen? Die brauchen ja alle 4 bis 5 Wochen einen neuen brasilianischen Stürmerstar, weil der alte von Woche zu Woche schlechter wird!!

Sorry nach Dortmund, war bloß Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will noch einen Satz zu diesem Thema los werden. Schaut euch doch einfach mal an wieviel Geld die Top Mannschaften in den letzten Jahre raus geschmissen haben. Da muß ich doch wieder die Bayern loben mit "so wenig Geld" (im Verhältnis zu anderen) so viel Erfolg. Das ist für mich ein Zeichen von Kompetenz.

Bey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schlaubi

Bei Leuten, die Fußball genau und objektiv verfolgen, kann auch nie ernsthaft daran gezweifelt werden, dass die Bayern die beste Politik auf der ganzen Welt betreiben!

Aussagen wie: die Bayern sind nur wegen dem Geld gut!

Kommen nur von Leuten, die keine Ahnung haben, eine dicke Vereinsbrille aufhaben oder irgendwie anders eingeschränkt sind! Diese Aussagen sind nämlich schlicht und ergreifend FALSCH!!

trotzdem wird Kaiserslautern Meister 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HoaHoaMan:

<STRONG>@ maddin

-> Du guckst gern Außenseitern zu (wenig kommerziell und so!?!)?

Was guckst du dann Regionalliga oder 2. Dänische Liga?

Ich kann das Gerede von Kommerzialisierung des Fußballs eigentlich nicht mehr hören, weil alle wollen Weltstars in der Bundesliga haben! Und dafür braucht man Geld und das muß irgendwoher kommen!

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also daß mit dem "Spaß am Spiel" gibt es hier auch, nur sehe ich hier das Problem wie die Schiris pfeifen, und die Profis dann auch ausnutzen. In den internationalen Spielen oder in England wird ganz anders gepfiffen, und wer das Supercupfinale und das Länderspiel der Deutschen gegen ENgland gesehen hat, hat gesehen, daß zB Owen zwar oft gefault wurde, dann aber nicht heulend am Boden liegt, wie das in Deutschland üblich ist, sondern gleich wieder aufgestanden und gekämpft. Und er ist nur ein Beispiel aus vielen in den beiden Spielen. Selbst die Bayern in den internationalen Spielen spielen anders als in der BL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Spass am Spiel meine ich nicht nur gleich wieder aufstehen, kämpfen und so was!

Wichtiger noch sind Kabinettstückchen und nicht nur der Ergebnisfußball(ich mag zwar auch taktisch guten Fußball Bayern letztes Jahr im VF und HF der CL)!

Wer schon mal auf DSF oder Eurosport afrikanischen Fußball gesehen hat weiß was ich meine! Oder Kamerun 1990!! Roger Milla - einfach Zucker! Spielfreude pur!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoahoa oder so ähnlich...

ich finds toll, daß du die Spielfreude ansprichst!

und nun @ alle da draußen!!!!

Spielfreude hat nämlich nix mit irgendwelchen Gehältern, Auflaufprämien oder was weiß ich für Sachen zu tun! Die Leute dies wirklich ernst meinen sind zufrieden genug, wenn sie einfach nur spielen dürfen! Sicher ist das finanzielle auch wichtig, aber wenns nur darum ginge:

Warum hat denn damals JayJay Okocha (damals noch für Frankfurt spielend) den Kahn (damals Karlsruhe) 3 mal komplett mit Abwehr ausgepielt; und warum hat Paulo Sergio (für Leverkusen) diesen verdammten 30 Meter Paß damals nahezu direkt mal eben mit links verwandelt; warum hat sich Mario Basler immer das Ventil vom Ball nach oben gelegt, ein leichtes Lächeln aufgelegt und ganz gelassen einen 35 Meter Freistoß exakt ins Eck geknallt, warum mußte der Freistoß von Roberto Carlos im WM Vorbereitungsturnier '93 diesen Umweg aus seiner Sicht über die brasilianische Flagge nehmen; warum gingen Bobic Balakov und Elber in den unmöglichsten Situationen zwischen Außenline und Gegner mit dem Leder so herrlich um als ob es einen Schönheitspreis gab?

Weil dadurch mehr Geld in die Kassen kam? senkten sich daurch die Benzinpreise? hörten sie auf zu altern?

Nein verdammt! diese Leuten waren einfach nur verdammt glücklich wenn sie gespielt haben! es machte einfach Spaß!

ach ja, mein Meistertipp:

a)Dortmund

b)K'Lautern

c)Bayern

in ebendieser Reihenfolge...

obwohl ich Bremen auch ganz geil finde, nur mal so angemerkt... :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer ist Tabellenführer?

Fc Bayern München

Wer wird Deutscher Meister?

Fc Bayern München.

Wer hat den besten Sturm?

Fc Bayern München

Wer kann soviele Verletzte wegstecken und immernoch gewinnen?

Fc Bayern München

Was ist das einzig wahre und wie eine Religion?

Fc Bayern München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem scheint es egal zu sein, daß die saison 34 Spieltage hat?

-Schlaubi

sorry, aber abgerechnet wird ja wohl zum Schluß, guter Mann! zugegeben dei Junx laufen verdammt gut zur Zeit, sozusagen 'wie sau' ;) , was aber noch keine Mannschaft 34 Spieltage auf diese art und weise durchgemacht hat! Leverkusen hat noch nicht verloren, Schalke ist aus der CL und kann sich nun so richtig in der liga auslassen und bekommt durch den 'leichter' zu ertragenen Rhythmus nicht mehr so viel Verletzungssorgen, Dortmund ist selbst in einem Tief auch noch nicht weg vom Fenster (dank 'Motzki' kommen die sicher noch in den Tritt ;) ) und Lautern hat so und so nichts zu verlieren!!!

Ach ja und Andi Herzog hat die Ö-streicher gestern herrvorragend zur WM geschossen, warum sollte dieser Mann nicht nochmal deutscher Meister werden wollen? *ggg

und was nützt mirn Elber der 3 Tore schießt dafür aber Kouffur 4 mal patzt? :D

also nun mal runter vom hohen Roß! ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. Oktober 2001 16:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mister A ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen hat, so denke ich, so ein Problem seit dem Spiel gegen Unterhaching. Und zwar ein psychologisches.

Mit etwas Mut kommen die da schon drüber weg.

Die paar wenigen ( ! ) Leverkusener Fans, die gegen Berti waren, fühlten sich wahrscheinlich am Ende bestätigt...

Der derzeitige Trainer macht seine Sache ziemlich gut, muß ich sagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...