Zum Inhalt springen

Mit Sms kohle verdienen..... wie ... hier....


gigi

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hatte ich Dir eigentlich schon von smskohle.de erzählt? Das ist ein neuer Dienst, mit dem Du nur durch den Erhalt von SMS richtig Kohle verdienen kannst. Klingt unglaublich? Hab ich auch gedacht, bevor ich´s ausprobiert habe.

Das ganze läuft so: legt man zunächst ein Nutzerprofil mit den eigenen Hobbies und Interessen an. Gemäß diesen Profils erhältst Du Informationen über Produkte und Dienstleistungen per SMS, also News, die Dich wirklich interessieren. Und pro empfangener SMS bekommst Du smskohle-Punkte im Wert zwischen 10 Pfennig und 1 DM.

Meiner Ansicht nach ist das ein wirklich klasse Dienst. Wenn Dich das auch interessiert, kannst Du Dich gleich unter http://www.smskohle.de/tellfriend.php?tfid=1067130 anmelden. Auf der Seite ist meine ID-Nummer bereits eingetragen, denn für jedes geworbene Mitglied bekommt man Bonuspunkte.

Selbstverständlich bekommst Du bei Deiner Anmeldung ebenfalls eine persönliche ID und kannst selbst Freunde werben, clever was?

Also, anmelden kannst Du Dich direkt unter http://www.smskohle.de/tellfriend.php?tfid=1067130.

Viel Spaß und bis bald, gigi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi:

<STRONG>Hi!

Hatte ich Dir eigentlich schon von smskohle.de erzählt? Das ist ein neuer Dienst, mit dem Du nur durch den Erhalt von SMS richtig Kohle verdienen kannst. Klingt unglaublich? Hab ich auch gedacht, bevor ich´s ausprobiert habe.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm das geht doch auch ein bissle freundlicher oder???

Soll man euch auch gleich runterziehn nur weil ihr mal n bissle Werbung macht. Ich glaube wir sind alle durchaus in der Lage zu kommunizieren, oder also:

@ Gigi: werbung kommt, wie du gesehen hast nicht gut an.

Auch wenn du es gut gemeint hast ;).

@ Pretender+Till: Regt euch net so drüber auf, ok ;)

um hier für Ordnung zu sorgen, haben wir die Mods.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. August 2001 15:21: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von @@@ ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TILL,

so gemeint habe ich nicht man kann richtig Geld verdienen.!!!

Ich denke jeder von uns schreib doch sms , und vielleicht auch sogar Bildmitteilung, Logos, Sprüche und Klingeltöne

herunterladen. Und das ist nicht gerade billig.

Durch dieser Empfehlung kann man Punkte sammeln und somit vielleicht wenn genügend Punkte da sind auch dann wie Bildmitteilungen, Logos, Klingeltöne.... zum kostenlos download. Ich weiß , natürlich gibt es Datenkabel fürs Handy!!!

Aber man kann noch vieles von diesen Punkte "umtauschen".

Wenn man sowieso von Handy aus so viele Sms verschick.

Nur ein Tip .. okay

:):)

gigi was here. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender:

<STRONG>DU R8der ????

mal ne Frage ???

Da ist kein du und wenn er patu du sagt, dann dutz ihn mit du du D**f !

Ciao The Master [GPS]Pretender :eek:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ @@@

Hääää ??

Wie welche Mods?

Wat, wer bist du denn?

Lass den Til doch seine Meinung äussern.

Oder darf er das nicht?

Was ist denn deine Meinung?

Hast du denn schon bei sowas mitgemacht?

Und wie wars?

Dein 1. mal ?

Kannst ruhig erzählen. Bleibt ja hier unter uns :-)

Ansonsten, was sagst du denn zu dem Thema, das diese Sachen Verarsche sind?

Oder bist du einer von denen, die alles mitmachen?

Wenn ja, lohnt sich sowas?

Wenn nein, was war das Ergebnis?

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R8der

So wie sie das geschrieben hast, nimmt man an, dass sie DocMartens angesprochen hast. Und in dem Satz von DocMartens ist kein "du" und darum hab ich mich gewundert.

Dafür benutzen wir nämlich das "@" um zu signalisieren, zu wem man redet. Verstehen Sie das mein Herr ?

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pretender und Till

Mir ist nicht entgangen, dass ihr auch in einigen anderen Foren hier sinnlose, nichtssagende, oftmals nichts zum Thema beitragende Postings hinterlasst, die noch dazu oft mit Ausdrücken gespickt sind, die nicht sein müssen. Ich bitte Euch, das sofort einzustellen und euch wie jedes andere Mitglied, welches ernst genommen werden will, hier zu beteiligen oder eben nur zu lesen, wenn Euch nichts ausser solchen Postings wie hier einfällt.

Jau, das ist eine Ermahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bimei:

ich glaube du sprichst den falschen an!

bei den sinnlosen posts mit bis zu 300 Antworten war ich mit 0 Posts beteiligt. die beginnen mit: "Fangen wir mal an. Geht ein Turnschuh in den Wald..." <--- Das finde ich unnötig. Und wenn du mal auf die anzahl meiner gesamtposts guckst, dann siehst du, dass ich hier keinen scheiss schreibe. Bitte zitier mich mal ! Bitte

Und wenn du den thread WICHTIG! meinst, dann,sorry, kannste keinen spass verstehen....

Gruss, Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

@ Till

Ich kenn dich zwar nich aber ich muss dir sagen, das

du 100% Recht hast. Ich find diese "Ein Turnschuh unterhält sich mit dem Rasen" 300Posts Threads auch doof.

@ bimei

Wenn du keinen Spass verstehen kannst, dann fang hier bitte keinen Terz an. Das ist nicht nett von dir. Denn ich bin ja noch so jung und beeinflussbar.

@ gigi

Du bist korekt und verstehst den Spass

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi:

<STRONG>@ ALLE,

1. will ich mich für diese unnötige thread entschuldigen. 1000 Sorry...

2. bleibt doch friedlich

gigi was here ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender:

Denn ich bin ja noch so jung und beeinflussbar.

Fein, dann suchst Du Dir am besten ein anderes Forum.

Und an Euch beide gerichtet, Till und Pretender, ich behalte mir vor, Euren Arbeitgeber zu informieren, also schön die Füsse still halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi:

1. will ich mich für diese unnötige thread entschuldigen. 1000 Sorry...

Hi gigi,

Entschuldigung ist nicht nötig, littlepunkdog hat ganz recht, Du warst nicht gemeint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi:

<STRONG>@ Alle,

kein Stress mehr Leute. Es ist Wocheende..

relax... wünsche euch / Ihnen noch ein schönes Wocheende.

gigi was here ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks

@ [GPS]Pretender

Ähm, was soll das? Wieso motzt du hier alle an? Das find ich nicht nett.

@ Till

siehe oben

@ alle anderen

Also ich finde das in so einem Forum nur normaler Gesprächsstoff gehört. Nix mit Beschimpfungen und so.

Darum finde ich es auch gut, das es hier solche Moderatoren gibt. Ich bin jetzt zwar hier neu, aber ich hoffe ich mach mich jetzt nicht direkt unbeliebt! Habt Verständis für mich.

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Achmet Willi:

<STRONG>

@ alle anderen

Also ich finde das in so einem Forum nur normaler Gesprächsstoff gehört. Nix mit Beschimpfungen und so.

Darum finde ich es auch gut, das es hier solche Moderatoren gibt. Ich bin jetzt zwar hier neu, aber ich hoffe ich mach mich jetzt nicht direkt unbeliebt! Habt Verständis für mich.

Cya</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...