Zum Inhalt springen

...ich weiß, schon wieder ich, aber...


Beagol

Empfohlene Beiträge

... wir feiern hier gerade eine super, geile Party. Mit der Klasse! Ein Mädchen von uns ( Sandra Happy Birthday!) hat Geburtstag, und hier sind nur

IT Systen Elektroniker

IT Systen Kaufleute

Informatikkaufleute und

Fachinformatiker SI/AE

und Torsten!

Ich bin super überrascht! Ich hab nie gedacht, daß IT Leute so abgehen können. Und das um 20 vor 12!

Ich bin ehrlich. Ich bin betrunken!

Meine Wohnung sieht aus wie Sau! Aber es ist nur gut!

Soviel von mir dazu!

Ich liebe euch!!

Beagol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso warst du überrascht?

ITler sind doch ganz normale Menschen biggrin.gifbiggrin.gif

... Nein PC jetzt nicht, wir spielen jetzt nicht ...

wie gesagt ganz normal wink.gif

(Vor allem wenn es zum Saufen geht sind die EDVler gern dabei) biggrin.gif

------------------

Gekrönte mit TheFirst regierende Königin Eva die I. von Kaffeezien Crownonpillow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**************************300***************

jaaaaaaaaaaaa! Die Kopfschmerzen lassen so langsam wieder nach!

@bimei:

es ist immer wieder schön Dich lachen zu sehen

@eva

Ja? Warum überrascht? Ich weiß auch nicht. Irgendwie ist unsere Klasse eher so unter der Rubrik "Spassbremse" einzuordnen. Aber ich bin dann Gestern eines Besseren belehrt worden!

Gruß

Der schwer angeschlagenen aber sich auf die Saturday Night freuende

(ich hab ein Date smile.gif)

Beagol

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 18. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beagol

Dann viel Glück bei deinem Date! wink.gif

Im Small Talk sind glaub ich noch einige Nützliche Tipps gegen diese seltsamen Nachwirkungen des Alkoholkonsums biggrin.gifbiggrin.gif

(Aber ob sie auch anwendbar sind - keine Ahnung) biggrin.gif

------------------

Gekrönte mit TheFirst regierende Königin Eva die I. von Kaffeezien Crownonpillow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jemmmi

Klar darfst Du!

Nur das Du Dich wiederum über meine Gedanken lächerlich machst.

Ist ja nicht nur in diesem Thread.

...von wegen "Fachinformatiker" Beagol und so

@all

by the way: diese Threat ist nun wirklich nicht in der höchsten Priotität

ich denke aber, daß hier ein wenig Sapss hingehört, oder sehe ich das falsch?

Auf jeden Fall werde ich mir es nicht nehmen lassen weiterhin von Partys zu berichten, wenn ein PC in der nähe ist, der zufällig auch läuft. Außer ich bin mit den Herren beschäftigt wink.gif

Beagol

[Dieser Beitrag wurde von Beagol am 20. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jemmi:

Es hindert Dich niemand daran, zu sagen, was Du denkst. Aber die Art und Weise, WIE Du das tust, nämlich die Anderen Leute meistens im Unterton als Idioten abzustempeln, ist schon mehreren Leuten, darunter auch mir, sauer aufgestoßen!

Und die Tatsache, daß das immer wieder, auch mit verschiedenen Leuten auf der anderen Seite des Kabels, passiert, scheint darauf hinzudeuten, daß Du Deine Art und Weise, wie Du Deine Postings schreibst, vielleicht mal überdenken solltest.

Das Posten in "fachinformatiker.de" ist kein Recht sondern ein Privileg. Und wenn praktisch jedes Deiner Postings mit "Ich hab Recht!" anfängt und mit "Ihr seid doof!" aufhört, dann stinkt das Deinen "Gesprächs"partnern irgendwann mal ganz gewaltig.

Galrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooment mal. Jetzt würde ich mich auch gerne mal an der Sache beteiligen.

nach Deiner Aussage Eva müßte es ja so sein, daß ich hier pro Tag 100 Threads eröffnen darf, in welchen nur Schwachsinn steht. So und wenn jemand was dagegen hat, darf er nichts sagen, sondern soll einfach ruhig sein und nichts reinschreiben?? Seltsame Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bommel:

nach Deiner Aussage Eva müßte es ja so sein, daß ich hier pro Tag 100 Threads eröffnen darf, in welchen nur Schwachsinn steht. So und wenn jemand was dagegen hat, darf er nichts sagen, sondern soll einfach ruhig sein und nichts reinschreiben?? Seltsame Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Galrin,

nimm ein paar Beruhigungstabletten, die brauchst Du nämlich.

Also zuersteinmal finde ich Deine Reaktion etwas übertrieben, vor allem weil Du gar nicht angesprochen wurdest. Das Du aufgrund einer Auseinandersetzung in einem Thread gleich "die Schnauze voll" hast, zeigt ja auch, daß da einiges im Argen liegt.

Sorry, aber ich bin nunmal nicht der liebe kleine Jemmi, der sich bei jedem Unsinn auf dem Boden kringelt und Beifall aupplaudiert. Ich stehe etwas mehr in der Realität und mag eher die Diskussionen bei denen man etwas mehr schreiben kann als die *rofl* oder *lol*. Daß ich mich hier etwas krass ausgedrückt habe, liegt daran, daß Mr. Beagol sich nicht unter Kontrolle hat und uns jeden Tag mit seinen Threads zukleistert.

Ach, was soll ich noch sagen, bei Dir ist das sowieso sinnlos, weil Du nicht ebenso intolerant bist, wie Du mir unterstellst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bommel:

nach Deiner Aussage Eva müßte es ja so sein, daß ich hier pro Tag 100 Threads eröffnen darf, in welchen nur Schwachsinn steht. So und wenn jemand was dagegen hat, darf er nichts sagen, sondern soll einfach ruhig sein und nichts reinschreiben?? Seltsame Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...